Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Alien auf der Con in FRAnkfurt

Begonnen von Warzi, April 25, 2017, 08:18:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warzi

Hallo Clan Gemeinde,
ich war am Samstag zur Comic Con in FRA eingeladen und bin da mal bissl umhergelaufen.....
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#1
Tolle Aktion, Warzi!!!

Vielen Dank für's Teilen der Bilder. Weiter so und vor allem VIEL SPASS in HAM und bei der kommenden Kinotour!

Gismo1982

#2
Hi Klasse Aktion . Hab in einer Cosplaygruppe auf Facebook noch ein Foto entdeckt.

Azuul

#3
Hey toll Warzi .dh. .klatschen.
- Clan Mitglied -

Warzi

#4
...ja an den Wolverine Typ erinnere ich mich...
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Counterpain

#5
Super Bilder dein alien sieht echt genial aus freue mich schon auf Bilder mit dir
GET TO THE CHOPPER