Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Alien Covenant Tour Mai 2017

Begonnen von Warzi, Juni 04, 2017, 08:15:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warzi

So ihr lieben, heute habe ich endlich ein wenig Zeit euch von meiner "Deutschland Tour"  für den Alien Covenant zu berichten.
Es wurde ja schon hier im Forum darüber Berichtet bzw. angekündigt.

Als erstes möchte ich mich bei Darth Hogge für den Kontakt zu 20th Century Fox bedanken....ganz kurz zusammengefasst , es war ein riesen Spaß .... .danke.

Natürlich war es auch recht anstrengend jeweils drei Tage hintereinander von 18-22:00 im Kostüm herumzulaufen und Leute für den Film zu begeistern bzw. zu informieren.
Das Team das mit mir unterwegs war, war sehr gut organisiert und alles ist zu 100% super gelaufen. Jedes Taxi, jede Buchung , jede Hotelreservierung ,jedes Essen, Catering usw. hat hervorragend funktioniert. Genau so gut war das Feedback von den Kinobetreibern und den Angestellten die mit uns sehr viel Spaß hatten. Ich hab noch nie so viel Poppkorn gefuttert wie in diesen 6 Tagen... .griins.  

Jeweils am ende eines Tages haben wir den Stand abgebaut und für den nächsten Tag in den LKW geladen. Ich habe mich danach mein Hotelzimmer verdrückt und habe das Kostüm auf Beschädigungen usw. überprüft und kleinere Reparaturen durchgeführt, teils  mit Latex und "Jin-Jung" Markus-Spezialkleber. (Dafür ebenfalls vielen Dank Markus... )

Mein Team bestand aus jungen Berufsanfängern und Studenten die ALLE die Alien Filme NICHT kannten ....was aber kaum aufgefallen ist.... rofl
Wenn wirklich einmal spezielle Fragen von Besuchern aufkamen wurde ich für die Beantwortung herangezogen.... .zwink.
Natürlich habe ich meine jungen mitreisenden Teamkollegen über Alien, Facehugger, AVP, usw. intensivst informiert und aufgeklärt..... .nice.

Der Stand für die Promo bestand aus 4 Zonen. In der ersten Zone wurde ein Trailer  mit endlosschleife gezeigt und mit einer kleinen "Sitzgruppe" versehen.
In Zone 2+3 konnte man über  VR-Brillen einen Spezial 3D Trailer schauen (FSH18) der echt beeindruckend war. Man ist in dem Trailer selbst das Alien das aus dem Körper
des Menschen heraus bricht und hat dabei eine 360Grad Umschau......war sehr real und blutig....  .eyeblow.
In Zone 4 gab es dann Promo Artikel wie Poster und Postkarten und ich hatte dort meine Getränke und meinen Schwitzlappen gebunkert ..... rofl

Natürlich bin ich auch durch die Kinos  vor die Kinos , in die Forführungssäle  und  haben dort so manchen Passanten und Kinogast in erstaunen oder auch schrecken versetzen können, was zu sehr vielen Fotos und lustigen Szenen geführt hat.

Auf jeden Fall war es eine prima Sause und hat mega Spaß gemacht.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#1
hier noch ein paar Bilder ...
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#2
bin zu doof alle Bilder auf einmal zu posten....
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#3
..weiter geht's.....
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#4
....
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#5
Sehr schöne Fotos! Sieht nach viel Spaß aus, war aber sicher auch anstrengend.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und diese Berichterstattung!

Warzi

#6
hihi, hab ja alles heute morgen im Frühdienst auf der Arbeit geschrieben, da hab ich die meiste Ruhe.... ;-)
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

SvenK1971

#7
Tolle Bilder und super Arbeit, mehr geht nicht. :-)
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Scottish Predator

#8
Einfach nur absolut genial!!! .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#9
Sehr stark .dh. Tolle Sache für die Fangemeinde und uns auch .klatschen. .klatschen.
- Clan Mitglied -