Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Nightsorm Predator

Begonnen von Azuul, Juni 05, 2017, 11:04:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#15
Und es geht mit dem für mich schlimmsten Teil weiter - Der Haut.
Wie üblich, da bewährt, der Mr. Incredible Anzug als Grundlage.
- Clan Mitglied -

Azuul

#16
Die Dreads von Termokk sind da.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#17
Wie teuer sind die Dreads gewesen ?
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#18
150 Euro
- Clan Mitglied -

Azuul

#19
Der Anzug ist bretthart...ich nahm mal anderes Latex. Fehler!!! Ich brauche ein neues Mr. Incredible XL Kostüm .boytrau.
- Clan Mitglied -

Azuul

#20
Dreads ankleben 1. Versuch. Knauf Sanitär Silikon transparent benutze ich und bin gespannt. Ich wusste nicht welche Dreads ich wohin kleben soll, darum fing ich mit den größten außen an. Im Prinzip also falsch rum, da jetzt das weitere Kleben schwer wird.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#21
Mit dem verbastelten  Anzug ist echt ärgerlich. .troesten.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#22
Ja, 90 Euro im Arsch.
- Clan Mitglied -

Azuul

#23
Es hält, ich mache weiter.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#24
Fein, dann mal fleißig weiter so!

Azuul

#25
Mach ich. Zur WoH will ich ihn tragefertig haben. Vollständig wird er nicht sein, doch tragefertig.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#26
Bis jetzt bin ich zu frieden mit deiner Arbeit :-) , besonder der Kopf in schwarz gefällt mir. TOP
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#27
Dank Reptile habe ich jetzt großartige Beinschienen aus EVA.
Diese grundierte ich mit Plasti Dip in mattem Schwarz. Es folgt Gold Acryl Farbe in Trockenbürst-Technik.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#28
Oh .eyeblow. !
Die sehen fein aus! .klatschen.
Bin dann auf das Endergebnis sehr gespannt!
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#29
Hier mal die fertige Lackierung. Anstatt des flächendeckenden Trockenbürstens, entschied ich mich dafür absichtlich die innenliegenden Bereiche schwarz zu lassen, also weniger bis gar nicht nach Innen zu Bürsten. Dadurch entsteht eine völlig andere und sehr plastische Optik im Vergleich dazu wenn man stumpf und gleichmäßig drüber bürstet. Ist eine Stilfrage, mehr nicht.
- Clan Mitglied -