Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Nightsorm Predator

Begonnen von Azuul, Juni 05, 2017, 11:04:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darth Hogge

#45
Sieht schon toll aus!

Reptile

#46
Tolle Arbeit!

Scottish Predator

#47
ich glaube, ich hätte dazu kein Händchen um so was zu zaubern. .troesten.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#48
Danke .boyfreu.
Doch klar. Das sagt auch außerhalb des Forums jeder, er könne das nicht. Dazu braucht man keine Begabung. Einfach machen.
- Clan Mitglied -

Counterpain

#49
Welches latex hast du genommen ? Weil ich muss ja meinen suit kleben?
GET TO THE CHOPPER

Azuul

#50
Counterpain wurde per PN mit Angaben zum Latex versorgt. Ich verwende immer das hier:

http://www.wyvern-larpshop.de/bastelmat ... liter?c=10

Wenn der Anzug fertig bemalt ist versiegele ich ihn mit zwei Schichten hiervon:

http://www.wyvern-larpshop.de/bastelmat ... 750ml?c=10
- Clan Mitglied -

Azuul

#51
So, der Halsring trocknet gerade. Mit Iso-Flex versiegelt wird das hoffentlich halten, für eine zweite und dritte Schicht fehlt die Zeit. Das hole ich nach. Beim Halsring sollte man wirklich nicht geizen. Sonst reibt sich die Farbe ab. So ging es mir mit meinem gekauften Halsring. Innen völlig durchgescheuert und wieder blank.

Wie ihr sehen könnt 7 - 8 mal 10 mm Fugenfüllprofil mit Kraftkleber übereinander kleben, mit Plasti Dip schwärzen oder mit Latex und an sich fertig. Dann eben noch versiegeln!!! Ich klebte Klettverschlusstreifen an die Enden zum Verschließen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#52
...und dann fiel mir gerade panisch auf, dass ich noch keine Füße habe!!!

Panikumlackieren meines ersten Paares...
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#53
wie immer gute Arbeit und gut zum nachmachen :-)
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout