Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Magneten für den Bio

Begonnen von Lobo, Juli 04, 2017, 01:01:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lobo

Auf diese geniale Idee bin ich ja gar nicht gekommen, gefällt mir aber super.
Danke Leute, ihr seid die Besten.
Jetzt hab ich hier mal gesucht und finde aber keinen Link, oder irgendwas, damit ich weiß,
wo, bzw wie sieht den so ein Magnet dafür aus?
Is das ne Platte, oder ein Würfel, oder wie oder was?
Für Rat, nen Link, oder irgendetwas wäre ich sehr dankbar.
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"

Darth Hogge

#1
Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Extrem-starke-Ne ... fi5YnK2RTg

Für die Kindermaske reichen 3-4 Kleine auf jeder Seite (also je 3-4 für Maske und Bio).

Lobo

#2
.danke.  .danke.  .danke.
aber der Link is ja mal ultrakrass - was heißt den dann bei dir klein?
Das fängt ja bei 1mm bis zu zig cm an.
Wenn du mir ungefähr sagen könntest, wie groß deine sind - ich hab mal so an 5mm gedacht,
reicht das aus?
Und macht ihr die mittig am Kopf fest, oder je 3 an jeder Seite?
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"

Azuul

#3
Ich messe meine morgen mal aus, brauche auch neue für den Nightstorm Predator. Wenn Du etwas Geduld hast linke ich Dir, welche ich mir kaufe.

Drei Magneten sind gut. Es gibt auch Leute hier mit weniger. Ich hab drei in der Maske.
- Clan Mitglied -

Counterpain

#4
Gib einfach bei Google neodynmagnete ein da erscheint eine seite supermagnete kann ich nur empfehlen ich bestelle nur da
GET TO THE CHOPPER

Azuul

#5
Ich würde mir davon mal 6 Stück bestellen, drei für die Maske und drei für den Bio. Ich erinnere mich nämlich leider nicht mehr wie stark die anderen in meinen Bios sind. Oder was habt ihr so für Haftkraft pro Magnete verbaut? Meine Magnete habe ich von Ebay vor 4 Jahren gekauft oder vor 5. Sie sind 25 mm im Durchmesser, die Höhe kann ich nicht mehr messen weil sie eingebaut sind.

https://www.supermagnete.de/scheibenmag ... _S-20-03-N
- Clan Mitglied -

Lobo

#6
.danke. SUPER, das hilft mir schon ne Ecke weiter.

Klebst du die Magneten einfach in die Maske rein, oder gibt es da ne andere Lösung?
Bei der Maske auch einach innen, in die Maske kleben und evtl nen Schaumstof drüber, denke ich mal.
Muss man da was beachten, zwecks Maske - Latex und Kleber?
schönes WE
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"

Azuul

#7
Silikon, ich klebe die Magneten mit Silikon aus dem Baumarkt.
- Clan Mitglied -

Lobo

#8
cool und  .danke.
Flüstert der Sturm zu Lobo: Du kannst nicht gegen den Sturm siegen!"
Sag ich zurück: "Ich bin der Sturm!"