Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Predator Bio Helm

Begonnen von Kucky, Mai 03, 2018, 07:11:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kucky

Hallöchen

Ich hoffe das der Post hier richtig ist.

Ich suche eine Anleitung um den Helm nach zu bauen. Leider habe ich keine gescheite Anleitung gefunden wie man diesen Helm bauen kann.
Denn ich auchte sehr darauf das es doch sehr originl getreu aussieht.
Vielleicht kann mir jemand helfen  .dh.
,,, du steckst tief in der scheisse,,,,

Mfg Kucky

Darth Hogge

#1
Schön, dass es nun geklappt hat mit dem Bild. ;-)

Nicht ganz richtig hier, aber fast. Ich verschiebe den Thread mal in den passenden Bereich.

Kucky

#2
Ja hier im Thread geht das.
Aber nicht wenn man jemandem persönlich schreibt oder ??

Übrigens, schaue gerade Predator mit Arnie :-D
,,, du steckst tief in der scheisse,,,,

Mfg Kucky

Jin Jung

#3
Im pepakura sind einige gute anleitungen zum 3d Puzzeln für einen Bio.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#4
Ich sende dir über FB eine Einladung zu,  https://www.facebook.com/groups/3883955 ... =bookmarks
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Kucky

#5
Danke aber in der Gruppe auf Facebook findet man leider auch nichts.
Und auf anfrage reagiert da auch keiner.
,,, du steckst tief in der scheisse,,,,

Mfg Kucky

SvenK1971

#6
Kurz vor einer Ausstellung dauert es etwas länger :-)
Hier der Link
https://www.facebook.com/groups/388395547997190/
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout