Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Nordcon Hamburg 14-15.06.2014

Begonnen von RS HUNTER, Juni 23, 2018, 10:09:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RS HUNTER










RS HUNTER

#1





RS HUNTER

#2
Zwei Tage, zu zwei oder alleine , den Stand gemeistert  !!!
Die Predatoren haben uns besucht !!! .dh.

Darth Hogge

#3
Supi! Hättest Du ruhig vorher mal kuntun können. ;-)

Yoshi und Co. Die waren 2015 auf der RPC dabei. Ich dachte die sind in dem Bereich gar nicht mehr aktiv. Haste die mal reaktiviert bzw. gefragt wie deren Predator-Zukunft so ausschaut?

RS HUNTER

#4
sorry, das Event war 2014, seitdem habe ich kein Kontakt zu Yoshi mehr.

Darth Hogge

#5
Ach sooooo, ich hatte die Überschrift gar nicht gelesen und dachte es wäre ein aktuelles Event gewesen.  rofl

Weil Du die Fotos letztens erst hier hochgeladen hattest. ;-)

RS HUNTER

#6
Ich hatte sie beim stöbern gesehen und dann einfach hochgeladen.
 .dh.