Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

RPC Köln 2010

Begonnen von SvenK1971, Juli 06, 2018, 08:25:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SvenK1971

- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

BradLake

Der Link ist für mich nicht mehr aktiv? Oder mache ich etwas falsch...
..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

Darth Hogge

Wir hatten vor ein paar Jahren leider einen Foren-Crash, vermutlich ist der Link bei der Re-Organisation nicht korrekt übernommen worden.

SvenK1971

Zitat von: BradLake am August 14, 2023, 08:26:43 NACHMITTAGSDer Link ist für mich nicht mehr aktiv? Oder mache ich etwas falsch...

Der obere Link sollte gehen, es geht weiter nach Facebook
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout