Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Mein Kostüm...soweit...

Begonnen von Rosie, Juli 18, 2018, 11:12:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aries81

#30
Zitat von: "Rosie"hihi danke XD^^ habe mir jetzt auch hände gebastelt XD
Einfach toll  .klatschen. Wie ist der Tragekomfort? In meinen Latex teilen hab ich richtige Feuchtarbeit nach ca. 30 Minuten ....  .troesten.

Azuul

#31
.klatschen. Die Handschuhe begeistern mich! Super Rosie!
- Clan Mitglied -

Rosie

#32
Danke euch :) Die sind sehr angenehm...das Echtleder ist sehr dünn, genau wie das Kunstleder....das ist auch mehr irgendie son beschichteter, ganz weicher Stoff, sieht aber aus und fühlt sich so an wie Haut oder ganz dünnes Leder...ist megareißfest und verschmilzt richtig mit heißkleber.....das war ein reststoff bei Karstadt im Wühltisch....mittlerweile ist es eins meiner Lieblingsmaterialien...

Rosie

#33
Meine Füßchen X'D

Mal sehen wie gut die halten....entweder sie halten durch...oder eben nicht....wenn nicht lass ich mir was anderes einfallen...aber bei schuhgröße 38/39 ist das immer schwierig mit gekauften sachen in richtung monster :/ XD sie sind ziemlich stabil....mal sehen.....oft sind sachen kaputt gegangen, von denen ich auf jeden fall dachte sie halten und anders herum hat das gehalten wo ich dachte, dass es keine con durchhält X'D

Aries81

#34
Zitat von: "Rosie"Meine Füßchen X'D

Mal sehen wie gut die halten....entweder sie halten durch...oder eben nicht....wenn nicht lass ich mir was anderes einfallen...aber bei schuhgröße 38/39 ist das immer schwierig mit gekauften sachen in richtung monster :/ XD sie sind ziemlich stabil....mal sehen.....oft sind sachen kaputt gegangen, von denen ich auf jeden fall dachte sie halten und anders herum hat das gehalten wo ich dachte, dass es keine con durchhält X'D

Du hast auch grade den Turbo eingeschaltet  .klatschen.

Ob es hält siehst du erst wenn du sie trägst  .zwinkern. Sehen aber doch erstmal stabil aus. Anziehen und mal Treppen gehen als Belastungstest.  Bin gespannt dich mal im gesamten Suit zu sehen.

Reptile

#35
.nice. Sieht auf jeden Fall schon gut aus! So wie Aries81 schon schieb! Ausprobieren!

Rosie

#36
Wieder mal ein paar Bilder....

Aries81

#37
.tada. Ich finde es toll. Bald gibt's bestimmt mal ne Anprobe und Fotos

Scottish Predator

#38
Da ich leider nicht in Dortmund dabei sein kann, würden mich Anprobe Bilder auch sehr interessieren.
Was fehlt dir denn jetzt eigentlich noch?
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Rosie

#39
Das ist so lieb von euch^^
Ich werde auf jeden Fall ein Foto-Shooting machen wenn alles fertig ist. (vorraussichtlich nächste woche)
Es fehlen nur noch der Po-Lappen am Lendenschurz und die Punkte auf den Armen meines Bodysuits...


(Und die Fertigstellung meiner "handtasche" deren anfänge ihr da auf dem bild seht, aber das ist eh nur n gag....... rofl XD)

 .aliencrawl.

Reptile

#40
Super! Bin gespannt wie alles zusammen aussieht!
Und in Dortmund das dann auch mal live zu sehen!

Scottish Predator

#41
Die " Gag " Handtasche wird bestimmt der Brüller! .boyfreu.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#42
Was Du alles zauberst ist schon sehr sehr bemerkenswert! .klatschen. Bei den Fortschritten hast Du in einem Jahr bestimmt drei Kostüme LOL
- Clan Mitglied -

Rosie

#43
Danke :)
Azuul, mir reicht ein Kostüm...sobald ich damit 100% zufrieden bin XD Und ich will viele verschiedene Anziehsachen für sie machen XD Typisch Frau X'D

Reptile

#44
rofl