Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Mein Kostüm...soweit...

Begonnen von Rosie, Juli 18, 2018, 11:12:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aries81

#45
Mir reicht auch ein Kostüm  .griins.

Eins für Montags, eins für Dienstags ...

Rosie

#46
Hab es doch mal übergezogen....arme noch nackig und beinschienen nicht an....

Reptile

#47
Sieht doch schon mal super aus!

Aries81

#48
Zitat von: "Rosie"Hab es doch mal übergezogen....arme noch nackig und beinschienen nicht an....

Yeah  .screemhide. Sieht gut aus  .klatschen.

Rosie

#49
Das einzige was noch fehlt sind die Beinschienen...^^  (Und ne Leggins die....besser aussieht....X'D)

Darth Hogge

#50
Klasse!!! Da wirst Du beim WoH eine Bereicherung unserer Jagdgruppe sein!

Rosie

#51
Zitat von: "Darth Hogge"Klasse!!! Da wirst Du beim WoH eine Bereicherung unserer Jagdgruppe sein!

Dankeschön O.O Das ist so eine Ehre für mich^^

Scottish Predator

#52
Respekt! .klatschen.
Das sieht wirklich Klasse aus. .eyeblow.
Und dann noch alles selber gemacht! .nice.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!