Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Comiczeichnungen

Begonnen von Rosie, Juli 18, 2018, 04:21:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosie

Ich habe euch ja schon heute schon mit zwei anderen Beiträgen genervt, aber das hier ist versprochen fürs erste der letzte.

Ich bin vorallem ja eigentlich Illustratorin und liebe Characterdesign...wollte nur mal ein paar meiner Lieblings-Predator-Designs hier einstellen...bevor ich wieder den Mut verliere....so...jetzt hör ich auf XD

Rosie

#1
...

Darth Hogge

#2
Ui! Cool!!!
Tolle Zeichnungen...auch wenn die Preds teilweise recht graziös/elbisch wirken.

Lasse ruhig mehr sehen.

Ich kann leider nur Strichmännchen. :-)

Rosie

#3
Ja...das ist mein Problem....alles was ich zeichne sieht wie disney aus....hoffe das kieg ich bei dem Cop-Predator jetzt weg....XD

und son strichmännchen Yautja wäre ja auch mal cool XD

Scottish Predator

#4
Also mir gefällt es! .eyeblow.
Und das du Talent hast, sieht man! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

SvenK1971

#5
Echt tolle Bilder
Kannst du uns nicht auch Zeichnen ?
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Rosie

#6
Danke euch ^^

Klar kann ich euch zeichnen, wenn ich euch sehe^^

(Und alles gute zum Geburtstag SvenK971 XD)

Counterpain

#7
Wow.  Ich bin sprachlos . Absolute klasse was du zeichnest.  Könntest du auch uns von Fotos zeichnen . Das eine pred Portrait ist mein Favorit
GET TO THE CHOPPER

Rosie

#8
Sobald ich meine examensarbeit los bin und wieder zeit habe gerne X'D

SvenK1971

#9
Zitat von: "Rosie"Danke euch ^^

Klar kann ich euch zeichnen, wenn ich euch sehe^^

(Und alles gute zum Geburtstag SvenK971 XD)

Danke
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout