Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

Two-Stripes Alien Gelesen 2409 mal

Offline Two-Stripes

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 334
Two-Stripes Alien
« am: März 19, 2017, 12:39:20 Nachmittag »
Moin Loide,

wie einige ja wissen habe ich vor geraumer Zeit Drakan das alte Alien Kostüm von Christian abgeluchst und mich tatsächlich an die Reparatur gewagt.
Ich wollte Euch mal ein paar Bilder meines Rettungsversuchs zeigen.

Das Kostüm war in einem weniger schönem Zustand:
Der Schwanz, die Tubes und der Rückendorn waren abgerissen.
Ein Handschuh war nur zur Hälfte vorhanden.
Das Brust- und Rückenteil waren lose und ich wusste nicht genau, wie ich sie wieder zusammenbekommen soll...
ich habe mich mit Mörbid Flö (der ja wirklich grossartige Arbeiten leistet) in Verbindung gesetzt und er hat mir viele gute Tipps zur Reparatur gegeben!

Das Brust- und die Rückenteile habe ich kurzerhand auf ein altes (aber sauberes) T-Shirt gelatext und das Shirt danach zurechtgeschnitten.
Die Tubes und den Dorn dann mit viel Liebe und noch mehr Heisskleber (ich weiss, einige hier mögen das nicht) vorfixiert und dann mit noch mehr Flüssiglatex fest verbunden.
Die eine Hand hatte keine "Handfläche" mehr, diese habe ich mit nem schwarzen Kunstleder ersetzt.
Den Schwanz ebenso mit ner Menge Heisskleber und noch mehr Latex verklebt.
Am Ende alles nachgestrichen und zusammengesetzt.  

Ich denke das Kostüm ist sogar so stabil geworden, dass man es wieder tragen könnte, zumindest als Displayelement macht es schon ordentlich was her!
Ein paar Bilder habe ich auch geschossen und freue mich auf Eure Meinung!!!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -

Offline Two-Stripes

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 334
Re: Two-Stripes Alien
« Antwort #1 am: März 19, 2017, 12:42:54 Nachmittag »
Noch ein paar Bilder
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -

Offline Scottish Predator

  • Sain'ja
  • ****
  • Beiträge: 630
Re: Two-Stripes Alien
« Antwort #2 am: März 19, 2017, 01:32:42 Nachmittag »
Schönes Ding! .eyeblow.
Und vor allem Respekt zu den Reparaturarbeiten! .klatschen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Offline Darth Hogge

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2085
Re: Two-Stripes Alien
« Antwort #3 am: März 19, 2017, 01:48:34 Nachmittag »
Schön dass Du es wenigstens als Display wieder hinbekommen hast. Da bin ich wieder neidisch, da mir der Platz für sowas leider einfach fehlt.

Tolle Reparaturarbeit!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Elder -


Offline Azuul

  • Global Moderator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 4116
Re: Two-Stripes Alien
« Antwort #4 am: März 19, 2017, 03:04:24 Nachmittag »
Sehr gut bisher, ist doch gar nicht schwer, ne .zwink.?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -

Offline Warzi

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Two-Stripes Alien
« Antwort #5 am: April 24, 2017, 07:05:03 Nachmittag »
wow cool, da hast du gute Arbeit geleistet. Sieht echt gut aus. Dann sind wir ja jetzt zu zweit .... :-)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Offline Azuul

  • Global Moderator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 4116
Re: Two-Stripes Alien
« Antwort #6 am: Juni 02, 2017, 07:10:24 Nachmittag »
Zu dritt...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -