Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

Predator Falconer Display Gelesen 715 mal

Offline Counterpain

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 341
Predator Falconer Display
« am: August 01, 2018, 06:22:42 Nachmittag »
So Freunde.
Wie versprochen und auch gesagt habe ich mit einem Predator Display angefangen!  Es sollte ursprünglich der Berserker Bio werden habe mich aber dann doch für den Falconer Bio entschieden.
In den Bio Helm habe ich einen Kinder Ski Helm eingesetzt und mit Heißkleber befestigt. Um diesen Helm habe ich Bauschaum verarbeitet dieser gibt dem ganzen noch etwas halt .

Nach aushärtung habe ich ihn etwas zurecht geschnitten. In dem Bio ist eine rote LED leiste verbaut wie auch die tri Laser.  

Weitere Schritte werden noch folgen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
GET TO THE CHOPPER

Offline Counterpain

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 341
Re: Predator Falconer Display
« Antwort #1 am: August 01, 2018, 06:24:47 Nachmittag »
Der Bauschaum wird noch farblich bzw soll noch farblich an die Haut vom Falconer angepasst werden
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
GET TO THE CHOPPER

Offline Darth Hogge

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2072
Re: Predator Falconer Display
« Antwort #2 am: August 02, 2018, 10:20:21 Vormittag »
Das wird mit der Hintergrundbeleuchtung durch die LED-Leiste sicher genial aussehen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Elder -


Offline Aries81

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 143
Re: Predator Falconer Display
« Antwort #3 am: August 29, 2018, 02:22:06 Nachmittag »
Zitat von: "Counterpain"
Der Bauschaum wird noch farblich bzw soll noch farblich an die Haut vom Falconer angepasst werden
Ich muss nochmal nach Pulheim und mir das mal in Natura anschauen  .winki.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Offline Counterpain

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 341
Re: Predator Falconer Display
« Antwort #4 am: August 29, 2018, 09:46:33 Nachmittag »
Hab leider noch nicht weiter gemacht werde es aber mal die Tage versuchen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
GET TO THE CHOPPER