Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Backpack und Fotos

Begonnen von SemperFi1970, August 07, 2018, 06:31:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SemperFi1970

Ich würde gerne nen Backpack selber bauen gibts da ne Anleitung ich find irgendwie nix
Ich habe ausserdem ein grosses Problem...ich kann sehr oft die Bilder nicht sehen RTFM

Azuul

#1
Schau zum Beispiel die einzelnen Topics der anderen Mitglieder durch. Hier ist meins, ab Seite 29 bis 34 findest Du mein aktuelles Rückenmodul.
viewtopic.php?f=52&t=1210&start=280
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#2
Hier sind auch noch Infos
viewtopic.php?f=37&t=315&p=1566#p1566
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout