Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Huntress - Xeno Elemente

Begonnen von Duah-Naye, August 14, 2018, 10:31:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duah-Naye

Hey :) Ich designe gerade meine Huntress Rüstung. Ich will dabei keine 1:1 Replica von einem Film oder Comic etc. machen sondern einen OC. Es spukt in meinem Kopf allerdings schon die ganze Zeit herum, dass ich gerne Xenomorph Schmuckelemente einbringen würde. Also keine wirklichen Schädel etc. (wie bei AVP) sondern z.B. einen Xeno der über den Brustpanzer "klettert" oder sich als Armreif um den Arm schlingt/krallt. Da es die absolute Beute ist und immerhin sehr wichtig in der Yaujta Kultur, fände ich das super. Oder wäre das irgendwie strange? Bzw. ein No-Go? Danke schonmal für die Antworten :)

Scottish Predator

#1
Auch in anderen Kulturen wurde bzw. wird aus Beute Schmuck gemacht oder einige Elemente davon verwendet.
Ich wüßte nicht, warum das hier nicht auch gehen sollte. .zwink.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Jin Jung

#2
Ich kann es mir bildlich jetzt nicht so vorstellen.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#3
Hört sich nach schönen Details an. Ich befürchte nur dass die Umsetzung nicht so simpel ist bzw. es maßstabsmässig schwierig wir es wie echte Trophys wirken zu lassen.

SvenK1971

#4
JJ kannst du es dir jetzt vorstellen?
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Duah-Naye

#5
Zitat von: "Darth Hogge"Hört sich nach schönen Details an. Ich befürchte nur dass die Umsetzung nicht so simpel ist bzw. es maßstabsmässig schwierig wir es wie echte Trophys wirken zu lassen.

Da hattest du mich missverstanden - ich möchte es wirklich "nur" als Schmuckelement nicht als maßsstabsgetreue Trophy. Vllt vergleichbar mit afrikanischen Stämmen die auf ihrer kleidung Bilder von Löwen haben oder ein Armreif in Form einer Schlange :) Klar ist das ziemliche Detailarbeit mit Worbla :D ..wahrscheinlich belass ich es erstmal bei einem Armreif.
.

Azuul

#6
Genau sowas hatte Taayaah auch auf ihrer Rüstung. In den alten Bildarchiven von 2013 - 2016 müssten von ihr und der Rüstung noch Bilder vorhanden sein. Zur Erklärung: Sie ist schon länger nicht mehr im Clan und löschte leider ihre Themen zu ihren Arbeiten hier im Forum.
Z. B. hatte sie zunächst einen Facehugger auf dem Oberarm auf der Schulterrüstung, später trug sie zwei Facehugger als Körbchen auf ihrer Brustrüstung.
- Clan Mitglied -