Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Skinsuit ist da :) Schritt 1

Begonnen von Duah-Naye, September 18, 2018, 01:56:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duah-Naye

Habe den Suit im Internet bestellt und bin mega zufrieden
Schritt 1 wäre schonmal gemacht. (Der Lendensxchurz ist btw von meinen Daenerys Cosplay und sollte nur mal einen 'angezogenen' Eindruck vermitteln  .zwink.

SvenK1971

#1
Cooles Teil, was kostet so ein Teil?
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Darth Hogge

#2
Der Suit sieht sehr gut aus!

Duah-Naye

#3
Zitat von: "SvenK1971"Cooles Teil, was kostet so ein Teil?

Hat 80 Euro gekostet  - allerdings auch auf Maß und ist wirklich gut verarbeitet :)

Duah-Naye

#4
Zitat von: "Darth Hogge"Der Suit sieht sehr gut aus!
Danke :)

Azuul

#5
.eyeblow. sehr gut! Konntest Du Dir das Muster so aussuchen? Was kommt als nächstes, Kopf, Rüstung, Füße?
Wenn Du Tipps oder Hilfe brauchst, schreib es hier .zwink.
- Clan Mitglied -

Duah-Naye

#6
Zitat von: "Azuul".eyeblow. sehr gut! Konntest Du Dir das Muster so aussuchen? Was kommt als nächstes, Kopf, Rüstung, Füße?
Wenn Du Tipps oder Hilfe brauchst, schreib es hier .zwink.

Danke :) Nein das Muster war so gegeben (aber lustigerweise genau das was ich wollte) . Als nächstes werde ich wohl die Brustrüstung anfangen und eben die "Kleidung" allgemein. Dann die "wig" aus Schaumstoffsträhnen und dann gehts an die Waffen und den Communicator (ich will da mit LEDs arbeiten).

Auf eine Latexmaske verzichte ich erstmal noch. Klaro - werde mich auf jedenfall melden wenn ich Hilfe brauche und weitere Schritte posten  .danke.

Azuul

#7
Ah, auf die "Perücke" bin ich schon sehr gespannt.
- Clan Mitglied -

Scottish Predator

#8
Die Farbe sieht echt Klasse aus. Erinnert mich an ein Bild aus dem Netzt, mit einem weiblichem Predator.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Darth Hogge

#9
Zitat von: "Scottish Predator"Die Farbe sieht echt Klasse aus. Erinnert mich an ein Bild aus dem Netzt, mit einem weiblichem Predator.

Kommt dem hier auf dem 1. Foto recht nahe:
viewtopic.php?f=167&t=3146&hilit=nordcon

Rosie

#10
Ohhhh O.O der Bodysuit ist so toll und steht dir so gut^^ total schöne färbung^^

Duah-Naye

#11
Zitat von: "Scottish Predator"Die Farbe sieht echt Klasse aus. Erinnert mich an ein Bild aus dem Netzt, mit einem weiblichem Predator.

Ja diese Abbildung war wohl auch Referenz :)

Duah-Naye

#12
Zitat von: "Rosie"Ohhhh O.O der Bodysuit ist so toll und steht dir so gut^^ total schöne färbung^^
Danke :-* - hätte nicht erwartet dass mir sowas steht xD

Reptile

#13
.eyeblow. Klasse!

Aries81

#14
Sieht mega aus. Bin gespannt was du noch an Rüstung anbringst.  .klatschen.