Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

USCM M3 Rüstung aus Pappe/ Pepakura Gelesen 201 mal

Offline SvenK1971

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2227
    • http://www.sven-korte.de
USCM M3 Rüstung aus Pappe/ Pepakura
« am: Oktober 24, 2019, 06:10:04 Nachmittag »
Ich habe mir die M3 Rüstung über Pepakura ausgedruckt,  ich habe die Original Daten in der Größe 1:1 Pepakura ausgedruckt, leider musste ich feststellen das die Maße nicht passen  :( .
Ich habe mir die Daten um 20% vergrößert,  leider passt es immer noch nicht. Ich werde aber diese Rüstung in der jetzigen Größe weiter machen und für mich eine weitere herstellen.
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2019, 06:32:59 Nachmittag von SvenK1971 »
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Offline Darth Hogge

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2106
Re: USCM M3 Rüstung aus Pappe/ Pepakura
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2019, 07:15:14 Vormittag »
Das ist natürlich ärgerlich, dass auch die 2. Version nicht passt. Solange Du dafür aber keine Verwendung hast, würde ich da erstmal keine Energie mehr reinstecken, sondern an der ganz neuen Version für Dich arbeiten.
- Clan Elder -


Offline Azuul

  • Global Moderator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 4119
Re: USCM M3 Rüstung aus Pappe/ Pepakura
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2019, 09:09:14 Vormittag »
Witzig ist, dass die Schultern die richtige Größe haben. Nur der Rest nicht. Ich berichtete bei meiner Rüstung doch vor Jahren auch schon von genau diesem Problem. Damals ließ ich Drakan die Maße von seiner Rüstung nehmen und zerschnitt die Pepakura Ausdrucke und klebte sie nach den richtigen Maßen wieder zusammen.

Du hast doch eine Rüstung in der richtigen Größe. Nimm die als Vorlage...
- Clan Mitglied -

Offline SvenK1971

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2227
    • http://www.sven-korte.de
Re: USCM M3 Rüstung aus Pappe/ Pepakura
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2019, 01:37:46 Nachmittag »
Ich wollte wissen wie genau Pepakura in der Größe ist, ich möchte auch gerne eine Rüstung für Kinder/Jugendliche haben falls einer ein Foto von sich in Rüstung haben möchte.

- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout