Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

soundhandschuh

Begonnen von Reptile, November 01, 2019, 07:18:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reptile

Hi! Ich wollt auch mal mein soundhandschuh vorstellen!
Ich hab ihn im groben mit Folkard von KingPrints-eShop besprochen und er lötete mir den Prozessor und die magnetschalter zusammen
Der Prozessor kann 5 verschieden Sound speicher!

Reptile

Das ist der grobe Entwurf
Den ich bekommen habe!
Ich find das Ding so mega!

Reptile

Hatte mich aber schnell dafür entschlossen das ich den handschuh separat zum im gauntlet verbauten Prozessor haben wollt!
Leichter an und aus ziehen!
Da hab ich mir ein Kabel bei EBAY gekauft!

Reptile

Nach ein bisschen löten hab ich das auch hin bekommen! 
Bin da kein Profi!

Gismo1982


Reptile

Erste Einsatz verlief ohne Probleme! Nur noch ein bisschen Übung fehlt noch!

Darth Hogge


Reptile


Reptile


Reptile


Reptile