Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Vinmanmacs Templates zum downloaden und ausdrucken!

Begonnen von Uhlakk, Oktober 31, 2011, 07:53:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

#15
Z.B. Mit PlatiDip drüber sprühen. gibt dann einen schönen schwarzen Gummiüberzug, den man dann wieder bemalen kann.
- Hult'ah -

Azuul

#16
einfach aufsprühen wie eine Farbe aus der Dose, in mehreren Dünnen Schichten
- Clan Mitglied -

Duah-Naye

#17
OMG - DANKE!!! Ich habe mich schon gefragt ob ich alle Vorlagen für den Foam selbst zeichnen muss <3

Rosie

#18
Die sind alle total schön O-O Danke

Counterpain

#19
Hat jemand hier von die Bomb schon mal gebaut ??
GET TO THE CHOPPER

Jin Jung

#20
Icke...ging ganz gut
- Clan Mitglied -

Counterpain

#21
Danke jin jung dann muss ich das mal versuchen
GET TO THE CHOPPER