Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Bilder RPC2018

Begonnen von Azuul, Juni 02, 2018, 02:19:35 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

Hallo, hier findet ihr unsere Bilder für Roll-ups etc.

https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH
- Clan Mitglied -

Reptile

#1
Kann sie leider nicht mit dem handy öffnen aber ich versuch es später nochmal mit dem Tab!

Counterpain

#2
Vielen Dank azuul
GET TO THE CHOPPER

Jin Jung

#3
Danke das wird super.

Jetzt nur noch die Adress wo wir die bestellung für die Rolups machen.

Machen wir da eine Sammelbestellung ?
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#4
Zitat von: "Jin Jung"Danke das wird super.

Jetzt nur noch die Adress wo wir die bestellung für die Rolups machen.

Machen wir da eine Sammelbestellung ?

Hier wollten wir ein einheitliches Design, also quasi CI, für alle erstellen. Grobe Entwürfe hatte ich hier mal gepostet, bitte dabei auf die Infos achten, weil das nur ganz grobe Entwürfe sind:
viewtopic.php?f=34&t=3060&start=30

Darth Hogge

#5
Zitat von: "Azuul"Hallo, hier findet ihr unsere Bilder für Roll-ups etc.

https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH

Danke Marc!

Da bei alle anderen Cosplayer dort die Bilder deutlich heller und mit Vermerk "Final" gekennzeichnet sind, gehe ich davon aus, dass wir auch noch aufgehübscht werden. Wartet also mit den Downloads vielleicht alle besser noch. ;-)

Azuul

#6
Ich bat schon darum, sie etwas auf zu hellen.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#7
Die Bilder werden noch überarbeitet.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#8
Ja das schrieb ich doch.
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#9
Zitat von: "Darth Hogge"
Zitat von: "Azuul"Hallo, hier findet ihr unsere Bilder für Roll-ups etc.

https://www.picdrop.de/rkphotographie/HyS1FuaPDH

Danke Marc!

Da bei alle anderen Cosplayer dort die Bilder deutlich heller und mit Vermerk "Final" gekennzeichnet sind, gehe ich davon aus, dass wir auch noch aufgehübscht werden. Wartet also mit den Downloads vielleicht alle besser noch. ;-)

@Marc: Kannst Du hier bitte nochmal nachfragen, wann die finale Version unserer Bilder hochgeladen wird.