Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Backpack ;-)

Begonnen von Harlekin-BM, Juni 03, 2020, 08:25:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harlekin-BM

So, hatte mal wieder etwas Zeit zum basteln, also ne neue Bewaffnung gebaut, und wie immer nach dem Motto nimm was so rum fliegt, grunaufbau aus Pappe, dann eva drauf und für das "technische aussehen" alles mögliche drauf pappen, unter anderem Abfluss rohr, Strohhalme, Munitionverpackung usw........, jetzt nur noch mit Silber abwischen, Kanone anbringen und fertig......wieder eine kleine "Verbesserung" für mein LowBudget ( unter 300.- € ) Köstüm .............

Darth Hogge

Super geworden!
Genau, manchmal muss man einfach Krams zusammenkratzen und anbringen. Mit der Lackierung sieht das dann hinterher authentisch aus.

Reptile


Gismo1982


Harlekin-BM

So, nach mehreren Versuchen mit der richtigen Stellung für die Befestigungsriemen, wollte das der "Backpack" auch abnehmbar ist, ist er jetzt "montiert :-)

Darth Hogge

Sehrt gut!  :D

Vor allem biste da nun schon weiter als ich...mein Backpack liegt hier seit 5 Jahren und ich habe es immer noch nicht montiert.  ::)

Reptile

Aufgabe erkannt! Darth!
Hier siehst du ja wie es geht!!!  ;)

Harlekin-BM