Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Und es geht weiter nach einem Jahr Pause

Begonnen von Duah-Naye, September 14, 2020, 09:06:42 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duah-Naye

Hallo zusammen,

aus privaten Gründen habe ich mein Kostüm nun ein Jahr lang erstmal aus Eis gelegt.
Jetzt bin ich aber endlich im Begriff es fertig zu machen und habe am Freitag ein Shooting.

Ich war in meinen Kostümteilen, dem Design usw etwas freier. Es hat einen sehr starken Tribal Touch (was aber auch relativ gut zur Falconer Maske passt).

Der Bodysuit ist auf den Bilder natürlich nicht drauf, außerdem liegt der Bracer noch beim Trocknen.
Aber man bekommt denke ich schon einen guten Eindruck. Bis auf die Wig und den Biohelmet ist alles selbst gemacht :)

Hoffe euch gefällts!

Darth Hogge

Das sieht doch schonmal sehr orginell aus! Bin auf den Suit gespannt.  :)

Reptile

Schön das es weiter geht!
Sieht schon klasse aus!
Bin gespannt wies weiter geht! 

Azuul

Schön, mal was anderes. Passt gut zu einigen Preds aus den Comics.
- Clan Mitglied -

Duah-Naye

Danke :) Sobald morgen mein Shoot war, werde ich ein paar Bilder teilen!
Habe noch ein paar weitere Sachen gebastelt :)

SvenK1971

schönes kleines Video, hast du noch weitere Bilder ?
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Reptile


Reptile

Du kannst deine Bilder und Videos von deinem Fortschritt und fertigen Kostüm auch auf der
avp universe germany / predator clan germany Posten wenn du magst!

Duah-Naye


Reptile