Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aliens vs. Predator: Beute

Begonnen von Uhlakk, Januar 09, 2012, 11:53:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk


Taschenbuch: 267 Seiten
Verlag: Panini Books; Auflage: 1., Aufl. (16. Mai 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 383321144X
ISBN-13: 978-3833211447


Nur der Stärkste überlebt – Ein universelles Gesetz!
Erschreckende Dinge geschehen auf dem einst so idyllischen Ranchkolonie-Planeten Ryushi. Zunächst wird der spinnenähnliche Kadaver einer außerirdischen Kreatur entdeckt und wenig später die massakrierten Leichen einer Rancher-Familie. Als schließlich eine weitere außerirdische Lebensform mehr tot als lebendig in das Med-Center der Kolonie eingeliefert wird, ist das Ausmaß der Bedrohung klar: Eine Jägerrasse, die Predatoren, hat ihre bevorzugte Trophäe, die Aliens, auf der Kolonie ausgesetzt, um sie in erbitterten Kämpfen zu töten. Doch zunächst müssen die Beutetiere heranwachsen – und zwar in den Körpern der Kolonisten! Der Kampf ums nackte Überleben hat begonnen ...

Alien gegen Predatoren! Egal, wer gewinnt – wir verlieren!
- Hult'ah -

Tracker

#1
Wie teuer ist denn ein son Band......?...^^

Uhlakk

#2
Zitat von: "Tracker"Wie teuer ist denn ein son Band......?...^^

Google doch mal, die Preise können variieren!

Ich sag mal ab 5 EUR aufwärts, bei ebay vielleicht sogar billiger!

Hier eine Leseprobe!

http://books.google.de/books?id=0-YXtZ2 ... &q&f=false
- Hult'ah -

Kjeir

#3
Ich habe das Buch sowohl in englisch sowie jetzt in Deutsch. Letzteres habe ich für 6 Euro bei Amazon besorgt.

Dieses Buch gibts auch als Comic bei Dark Horse beziehungsweise bei Hethke (glaube 1996 rausgekommen) als deutsche Fassung.

Larnixva

#4
Ich habe alle 3 Bücher dieser Reihe in Englisch, kann ich jedem empfehlen ;)

Kjeir

#5
Die habe ich ^^

tahtahkleya

#6
Das erste ist wirklich gut, leider werden die pro Band immer schlechter. Lohnt sich aber trotzdem die mal zu lesen.

Uhlakk

#7
Zitat von: "tahtahkleya"Das erste ist wirklich gut, leider werden die pro Band immer schlechter. Lohnt sich aber trotzdem die mal zu lesen.

Bin jetzt mal auf die Comics umgestiegen, die behandeln ja auch die Bücher.  .zwink.
- Hult'ah -

Uhlakk

#8
Ich hoffe ja das Machiko Kejlinda mal dazu kommt die Comics noch aufzulisten....  .griins.   *Wink mit dem Zaunpfahl*
- Hult'ah -

Azuul

#9
achso...und die gehen nicht auf ihre .gans. Herren .gans. los?
- Clan Mitglied -