Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Wallpapers für euch vom PCG

Begonnen von Uhlakk, Januar 13, 2012, 03:36:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

Hier könnt ihr euch die PCG Wallpapers (Hintergrundbilder) für euren PC runterladen.

Natürlich könnt ihr auch gerne kreativ sein und die Bilder hier posten.


Viel Fun damit!




Weitere werden aber noch folgen....... habe gerade wieder so einen Grafiktik....  .gans.









Und weiter geht's mit update 12.06.2015

Kleinere Banner






Altes PCG Banner
- Hult'ah -

Uhlakk

#1
Eigentlich mal als Aufkleber gedacht... aber kann man ja auch Mißbrauchen!

- Hult'ah -

SvenK1971

#2
Hallo Uhlakk
Die Wallpapers brauchen eine neue Schrift :-)
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

SvenK1971

#3
Die Wallpapers sollten neu gemacht werden, es sollte AVP-Universe-Germany stehen
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Uhlakk

#4
Wenn ich mal Zeit habe.... das ist ja immer eine Scheiß Arbeit...

.. ich kann ja ds Thema dann ins Archiv schieben und ein neues aufmachen mit neuen Hintergrundbildern.

 .zwinkern.
- Hult'ah -

SvenK1971

#5
So würde es auch gehen ;-)
Danke dir
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Uhlakk

#6
Test 2
- Hult'ah -