Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Grusderks Weg!

Begonnen von SvenK1971, Januar 21, 2012, 06:15:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

#15
Zitat von: "Daelma"also die erste Seite mit dem making off ist echt KLASSE

habs mir viel viel schwieriger vorgestellt ... WILL jetzt nicht sagen " ach kinderspiel " aber es wirkt definitiv machbarer als ma es denkt nur zeit u geduld mitbringen

Geduld und ein gutes Händchen für's Abmessen. Leider hat Grusderk keine Infos über die Mengen der Materialien hinterlassen. Er hat immer alles Pi mal Daumen gemacht.
 .zwink.
- Hult'ah -

Uhlakk

#16
Ich habe das jetzt mal getestet, Silikon mit Reinigungs-/Waschbenzin zu verdünnen.

Funktioniert voll gut. Man kann sogar Acrylfarbe mit dazu mischen. Nach dem Trocknen ist es so fest wie sonst auch. Zum Test habe ich es mal dünn auf Schaumstoff aufgetragen. Voll deckend und echt elastisch.

Damit werde ich meinen Ork-Oberkörper mal bepinseln. .dh.
- Hult'ah -

SvenK1971

#17
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout