Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Re: Dreadrings

Begonnen von Celtic, Oktober 23, 2011, 08:56:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Celtic

Was für welche werdens denn? ^^

Celtic

#1
Na das gibt feine Teilchen :P AVP aber da sind doch noch welche?

Uhlakk

#2
Wo sind die Bilder?
- Hult'ah -

Azuul

#3
Freu mich schon, vielleicht wirst Du jetzt auch Clanfriseur
 .blol.
- Clan Mitglied -

Kjeir

#4
Das sind ja geile Teile .klatschen. .dh.
Sind die Dinger nicht schwer wenn sie dann an den Dreads befestigt sind?

SvenK1971

#5
Ich hatte die Ringe in der Hand, sie wiegen nichts
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Uhlakk

#6
Yeah, sau geil!

Gute Arbeit Meister Vaakaan

 .handgeben.
- Hult'ah -

Azuul

#7
Boah, geile Motive!
- Clan Mitglied -

tahtahkleya

#8
Sehr cool!
Da würd ich wohl mind 5 meiner Dreads durch einen Ring bekommen.

Azuul

#9
1. probiers doch!
2. Hey Stefan, wie ist den der Innendurchmesser?
- Clan Mitglied -

tahtahkleya

#10
Da ich keine Ahnung habe wie groß der Durchmesser der Schaumdreads sind, wie groß ist der Durchmesser der kleinsten? Ich hab doch nur meine eigene Haare als Dread und finde die Ringe so toll.

Azuul

#11
Dann wären die für meine Dreads nämlich sehr interessant. Ich bin immernoch von dem Motiv sehr begeistert.
- Clan Mitglied -