Neuigkeiten: 
SMF - Unser neues Forum. Just Installed!
AVP Universe Germany

Re: Feedback Gelesen 644 mal

Offline Larnixva

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 163
    • https://www.yautjabook.com
Re: Feedback
« Antwort #30 am: Dezember 21, 2013, 10:14:46 Vormittag »
Ja, das sind die Bilder, die vor der direkt-im-Forum-Upload-Zeit gepostet wurden, ich hoffe dass die Poster diese irgendwann mal nachtragen und dann gleich im Forum hochladen, da bleiben sie dann auch bis auf weiteres für immer drinn, der Server hat ja genug Platz :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
[size=150]MfG Lar'nix'va, Co-Admin[/size]


Offline Abno

  • Aseigan
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Feedback
« Antwort #31 am: Dezember 21, 2013, 07:16:44 Nachmittag »
Zitat von: "Vaakaan"
Bin da Registriert aber die Bilder verdünnisieren sich mit der zeit trotzdem  .oops.

Das ist ja blöd  .zunge.
meine liegen seit 3 Jahren dort....
und sind immer noch da,
ich weis allerdings nicht warum.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Du blutest Mann, hast du was abgekriegt?
Ich hab keine Zeit zu bluten

Offline gooze

  • Aseigan
  • *
  • Beiträge: 45
Such Funktion
« Antwort #32 am: März 26, 2014, 09:46:33 Nachmittag »
Hi
Das Forum ist wirklich klasse
aber was ich ein wenig vermisse ist eine Suchfunktion
damit man besser Beiträge findet  die man mal gelesen hat und in den Tiefen nicht mehr findet
wollte ich nur mal los werden
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Offline gooze

  • Aseigan
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Feedback
« Antwort #33 am: März 27, 2014, 05:34:13 Nachmittag »
Danke jetzt hab ichs auch gesehen :-)
ohman peinlich
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Offline Jin Jung

  • Yeyinde
  • *****
  • Beiträge: 1391
Re: Feedback
« Antwort #34 am: März 27, 2014, 08:15:36 Nachmittag »
Zitat von: "gooze"
Danke jetzt hab ichs auch gesehen :-)
ohman peinlich
.klatschen.  .griins.  .griins.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -

Offline Uhlakk

  • Administrator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 3514
    • http://www.predatorclangermany.de
Re: Feedback
« Antwort #35 am: März 28, 2014, 08:54:21 Vormittag »
Und für die Leute die es noch nicht gesehen haben:

Immer am Anfang eines Themas, in der dunkelroten dünnen Leiste, stehen so Optionen wie "Lesezeichen" und "Thema beobachten". Diese sind auch sehr hilfreich, denn im persönlichen Bereich kann man diese Themen dann direkt ansteuern.

 .tada.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Hult'ah -

Offline UB Freeman

  • Dteinou
  • **
  • Beiträge: 64
Re: Feedback
« Antwort #36 am: Oktober 22, 2014, 03:25:14 Nachmittag »
Ich finde das Forum genial, man hat inhaltlich einen sehr guten Überblick, auch was neue Postings betrifft.
Auch die Informationen rund um das Thema sind (meist) Up to Date  .dh.

Einzigster Kritikpunkt ist , wenn man auf einen Link klickt verlässt man die Seite

Beispiel : https://www.facebook.com/udo.voorhees

Na jetzt habt Ihr meinen Facebook Link wenigstens  LOL
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Offline Uhlakk

  • Administrator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 3514
    • http://www.predatorclangermany.de
Re: Feedback
« Antwort #37 am: Oktober 28, 2014, 11:42:56 Nachmittag »
Zitat von: "UB Freeman"
Ich finde das Forum genial, man hat inhaltlich einen sehr guten Überblick, auch was neue Postings betrifft.
Auch die Informationen rund um das Thema sind (meist) Up to Date  .dh.

Einzigster Kritikpunkt ist , wenn man auf einen Link klickt verlässt man die Seite

Beispiel : https://www.facebook.com/udo.voorhees

Na jetzt habt Ihr meinen Facebook Link wenigstens  LOL

Stimmt, da wollte ich auch noch ran. Danke für die Erinnerung.
 .handgeben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Hult'ah -

Offline Darth Hogge

  • Administrator
  • Yeyinde
  • *****
  • Beiträge: 1944
Re: Feedback
« Antwort #38 am: Februar 17, 2019, 01:09:03 Nachmittag »
1. Ich bekomme leider keine Mail-Info, wenn auf meine Beiträge geantwortet wird.

2. Die rote Schrift ist in einigen Menüpunkten schlecht zu lesen.

3. Die Begrenzung für den Foto-Upload ist zu gering und sollte besser 4MB betragen.

4. Kann man bei "Benutzer Online" vielleicht auch noch sichtbar machen wer zuletzt so online war (wie früher im alten Forum auch)?

5. Kann man die Rubrik "Neuesten Beiträge" evtl. nach ganz oben schieben, dass man sich dort sofort einen aktuellen Überblick verschaffen kann?

DANKE!!!  :D
« Letzte Änderung: Februar 20, 2019, 02:23:12 Nachmittag von Darth Hogge »
- Clan Elder -


Offline Aries81

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 138
Re: Re: Feedback
« Antwort #39 am: Februar 20, 2019, 02:58:59 Nachmittag »
Ich muss mich erst mal neu zurecht finden. Ist ja irgendwie doch anders und auch anders zu lesen. War die letzten Tage/Wochen im Umzugsstress und komme grade erst dazu hier mal vorbeizuschauen.

Offline Aries81

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 138
Re: Re: Feedback
« Antwort #40 am: Februar 20, 2019, 03:28:39 Nachmittag »
Okay - Das Forum läuft wieder

Neuerung mit "Lesezeichen" und "Thema beobachten" find ich klasse.

Schade aber das so viele von meinen alten Beitragsbildern verschwunden sind :( So ne Kostümbauanleitung wo ich mich auf Bilder beziehe oder diese Zeige und diese plötzlich weg sind ist natürlich sinnlos.

Aber Okay - Hauptsache es läuft erstmal wieder. :) Hier lässt es sich arbeiten.

Danke an Uhlakk

Kann mir vorstellen, dass da eine Menge Arbeit und Zeit für draufgeht und jeder von uns hat ja auch noch ein Privatleben und einen Beruf ausserhalb des AVP-Universums

Offline Darth Hogge

  • Administrator
  • Yeyinde
  • *****
  • Beiträge: 1944
Re: Re: Feedback
« Antwort #41 am: Februar 20, 2019, 04:40:24 Nachmittag »
Themen konntest Du vorher schon beobachten und wurdest dann informiert. Hier klappt das leider aber wohl (noch) nicht richtig.
...Neuerung mit "Lesezeichen" und "Thema beobachten" find ich klasse....


Hups, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt leider in meinem WIP fehlen auch viele Fotos (aber nicht alle)
...
Schade aber das so viele von meinen alten Beitragsbildern verschwunden sind :( So ne Kostümbauanleitung wo ich mich auf Bilder beziehe oder diese Zeige und diese plötzlich weg sind ist natürlich sinnlos.
...

@Uhlakk: hängt das evtl. mit meinem o.a. Punkt 3. "Die Begrenzung für den Foto-Upload ist zu gering und sollte besser 4MB betragen." zusammen ?
« Letzte Änderung: Februar 20, 2019, 04:47:08 Nachmittag von Darth Hogge »
- Clan Elder -


Offline Azuul

  • Global Moderator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 4064
Re: Feedback
« Antwort #42 am: Februar 21, 2019, 07:42:31 Vormittag »
Ich komme hier auch schlecht zurecht. Bin aber froh, dass es überhaupt wieder läuft. Danke an Uhlakk und SvenK1972!
- Clan Mitglied -

Offline SvenK1971

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2179
    • http://www.sven-korte.de
Re: Feedback
« Antwort #43 am: Februar 21, 2019, 04:40:04 Nachmittag »
Ich danke dir auch Markus  (Uhlakk) für deine Arbeit.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Offline Gismo1982

  • Kv'var-de
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Feedback
« Antwort #44 am: Februar 23, 2019, 09:44:03 Vormittag »
Servus also ich finde es sehr Übersichtlich. Hab echt Respekt vor Leuten die so Webseiten gestalten und umsetzten