Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

Re: Der Predator, sein Leben und seine Sprache Gelesen 20686 mal

Offline Azuul

  • Global Moderator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 4055
Re: Der Predator, sein Leben und seine Sprache
« Antwort #30 am: Juni 30, 2013, 08:14:27 Nachmittag »
So hab ichs mal gelesen ... so stand es mal auf einer Seite ... du meinst wegen dem est ?

  RTFM RTFM Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...  .griins.  .schuldig.  .oops.

rest über Latein und seine Grammatik über PM oder so  .gi.
 .zwink.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -

Offline Azuul

  • Global Moderator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 4055
Re: Der Predator, sein Leben und seine Sprache
« Antwort #31 am: Juli 01, 2013, 02:39:36 Vormittag »
Zitat von: "Taayah"
Hier wird die Sprache der Yauts behandelt, nicht die von Pfarrern oder Ärzten, wenn Ihr jetzt nen Kurs in Latein abhalten wollt dann müsst Ihr ein anderes Forum wählen, ok  .sorry.

Siehe letzter Satz meines Posts .gi.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -

Offline Azuul

  • Global Moderator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 4055
Re: Der Predator, sein Leben und seine Sprache
« Antwort #32 am: Juli 06, 2016, 02:47:35 Nachmittag »
Ich möchte diesen Thread aufgreifen, da ich von Millica diverse Dinge gefragt wurde. Die meisten wusste ich nicht und die Angaben hier stellen sich dazu als unzureichend und widersprüchlich heraus.

Darum zunächst die Frage: Woher stammt das jeweilige Wissen hier? Comics, Romane, Filme?
Die Quelle sollte also angeheben werden. Sonst kann man nicht auseinanderhalten, was denn passend zur Kultur ist und was von fraglicher Quelle.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -

Offline Azuul

  • Global Moderator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 4055
Re: Der Predator, sein Leben und seine Sprache
« Antwort #33 am: Juni 09, 2017, 08:50:59 Vormittag »
Auf der Suche nach dem Ursprung der Predatorsprache stieß ich auf diese Foren. Kennt die einer?

http://yautja-fanhall.forumieren.com/t8 ... -der-rasse

http://avpfreaks.de/forum/index.php?pag ... readID=466

Ich versuche gerade zu ergründen, wo denn die Sprache herkommt, also aus welchem Buch.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -