Neuigkeiten: 
N'jauka kv'var-de!
AVP Universe Germany

Predator Skull aus Thailand Gelesen 1611 mal

Offline Celtic

  • Dteinou
  • **
  • Beiträge: 59
Predator Skull aus Thailand
« am: Oktober 24, 2011, 09:31:46 Nachmittag »
Hier vor langem schon Gebaut, der Predator Skull aus Thailand, ist ne mortz Arbeit aber hat sich gelohnt :) Bei der Lackierung habe ich nach dem Motto "Frisch Ausgegraben" gedacht, sprich ich habe ihn "Schmutzig" und Verdreckt aussehen lassen









Hier noch Neuere Bilder mit besserer Qualität.





Ursprünglich hatte ich Rote LED's verbaut als Beleuchtung, diese mussten weichen für eine Mehrfarbige leuchte die ich aus einem Alten Aquariumzubehör ausgebaut habe :D jetzt Leuchtet er in allen Möglichen Farben (Schwer mit Kamera fest zu halten aber immerhin sieht man verschiedene Farben)

« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Offline Celtic

  • Dteinou
  • **
  • Beiträge: 59
Re: Predator Skull aus Thailand
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2011, 10:05:19 Nachmittag »
In der Tat ist es wirklich schon Früh Morgens passiert das ich Vergessen habe den aus zu machen, dann ist meine Freundin aufgestanden weil sie zur Arbeit musste (um 5uhr morgens) und hat sich davor Tierisch Erschrocken ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »

Offline SvenK1971

  • Administrator
  • Kujhade
  • *****
  • Beiträge: 2108
    • http://www.sven-korte.de
Re: Predator Skull aus Thailand
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2011, 06:35:44 Nachmittag »
Tolle Arbeit, ist echt super geworden
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Offline Uhlakk

  • Administrator
  • Paya
  • *****
  • Beiträge: 3370
    • http://www.predatorclangermany.de
Re: Predator Skull aus Thailand
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2011, 04:06:22 Nachmittag »
Voll Krass!

Applauss!!!!!


[marquee:ep4tqr9c].klatschen..klatschen..klatschen..klatschen..klatschen.[/marquee:ep4tqr9c]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
- Hult'ah -

Offline Machiko Kejlinda

  • Sain'ja
  • ****
  • Beiträge: 773
Re: Predator Skull aus Thailand
« Antwort #4 am: November 08, 2011, 04:04:10 Nachmittag »
Super gemacht, Celtic! :)
Mein bester Kriegerfreund aus Bayer, S'kemte, hat den gleichen Baussatz.

Mit welchem Kleber hast du die Teile zusammengeklebt?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »


[size=150]Frittenbude - Bilder mit Katze[/size]

Offline Celtic

  • Dteinou
  • **
  • Beiträge: 59
Re: Predator Skull aus Thailand
« Antwort #5 am: November 09, 2011, 10:54:37 Nachmittag »
Geklebt hab ich den mit nem Speziellen Industrie Kleber mit dem ich auf der Arbeit für Gewöhnlich Stahlteile miteinander Verklebe und dann Bearbeite.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »