Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aliens: Colonial Marines

Begonnen von Uhlakk, Oktober 25, 2011, 03:35:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk



Was ist Aliens: Colonial Marines?

Es ist ein Videospiel, das von Gearbox Software entwickelt und von Sega für Microsoft Windows, Nintendo 3DS, Playstation 3, Wii U und XBox 360 veröffentlicht wird. Das Spiel soll im Frühjahr 2012 erscheinen und basiert auf den Charakteren und Kreaturen des Alien-Franchise, im Wesentlichen auf dem Film Aliens – Die Rückkehr von James Cameron.



Die Geschichte von Aliens: Colonial Marines wird von den Battlestar-Galactica-Autoren Bradley Thompson und David Weddle geschrieben. Die Geschehnisse im Spiel finden zeitlich nach denen von Alien 3 statt. Ein Such- und Rettungsteam der Marines wurde ausgesandt, um auf dem Raumschiff U.S.S. Sulaco nach Ellen Ripley, Korporal Dwayne Hicks und den anderen vermissten Marines zu suchen, die auf den Planeten LV-426 geschickt wurden. Die Sulaco, LV-426 und das Wrack des Alienraumschiffs aus Alien sowie weitere Örtlichkeiten dienen als Schauplätze im Spiel.




MERKMALE:

Tritt dem Marine Corps. bei
Benutze in diesem von James Camerons Filmklassiker ,,Aliens – die Rückkehr" inspirierten Spielerlebnis traditionelle Marine-Waffen, wie Impulsgewehre, Bewegungsdetektoren und Flammenwerfer.

Das authentischste Aliens-Erlebnis aller Zeiten
Lass dich von den dem Film detailgetreu nachempfundenen Schauplätzen, wie Hadley's Hope, der Sulaco und LV-426 in den Bann ziehen, und tauche ein in eine Welt des Schreckens, in der hinter jeder Ecke der Tod lauert.

Kooperatives Drop-in/Drop-out-Gameplay
Ein exklusives Aliens-Universum von den Meistern des Koop-Modus. Brauchst du Unterstützung gegen die Xenos? Dann hol dir deine Freunde zur Hilfe und stürmt gemeinsam mit geballter Feuerkraft voran. Die komplette Kampagne kann mit einem Trupp aus bis zu vier Spielern gespielt werden, die nach Bedarf jederzeit in die in sich geschlossenen Missionen einsteigen und auch wieder aussteigen können. Natürlich sind alle Missionen durch eine gemeinsame Story verbunden.

Charakterkonfiguration und Upgrades
Erschaffe die perfekte Tötungsmaschine. Dank eines umfangreichen Upgrade-Systems kann sich jeder Spieler seinen Charakter individuell anpassen. Sammle Erfahrung, um Boni, neue Waffen und neue Looks für deinen Trupp freizuschalten.

Systemvoraussetzungen:

K.A.

Trailer bei YouTube:

[youtube:1b2ciy1h]http://www.youtube.com/watch?v=aJ09VLw2EfY[/youtube:1b2ciy1h]
- Hult'ah -

Celtic

#1
bin gespannt wie es wird, hoffentlich nich wieder ein Reinfall ^^

Uhlakk

#2
Also dass was ich gesehen habe war vielversprechend....

lassen wir uns mal überraschen!

 .griins.  .tada.
- Hult'ah -

Uhlakk

#3
Hier, der neue Exclusiv Trailer ist raus gekommen:

[youtube:3jo86qfj]http://www.youtube.com/watch?v=EfOOOAN9e9w[/youtube:3jo86qfj]
- Hult'ah -

Jin Jung

#4
Krasser trailer  :dh:
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#5
Hier, hab ich bei Youtube gefunden:

10 min Gameplay....


[youtube:3fkmfovq]http://www.youtube.com/watch?v=gbZpQxrU5eo[/youtube:3fkmfovq]
- Hult'ah -

Azuul

#6
Die Welt wird untergehen, da die Maya den Kalender nicht weiter fortführten, weil dann die Predator kommen und wieder die Herrschaft übernehmen, so wie in AVP gezeigt...nur stimmt halt das mit den alle 100 Jahre nicht. Also sitze ich Silvester im Predatorkostüm da und tarne mich schon mal.

Das Spiel sieht echt toll aus. Solange übe ich noch auf dem Atari Jaguar und spiele das 1994 AvP, das beste AvP seiner Generation :-)
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#7
Ja sehr cool!

Wer weiss... vielleicht hat ja der Eine oder Andere bis dahin ein USCM Kostüm parat.

 .handgeben.

Danke Carsten
- Hult'ah -

Pred Hunter

#8
Also ein Alien hättet ihr ja schon mal .blol.

Azuul

#9
Hab mir vorhin bei ASMC mal die Stiefel und DPM Wüstentarnuniform bestellt. Meine Longshot bau ich auch nebenher gerade um...
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#10
Zurück zum Thema bitte!

 .popohau.
- Hult'ah -

Uhlakk

#11
Übrigens, für die die es noch nicht wissen:

Das Spiel soll am 12. Februar 2013 in die Läden kommen
- Hult'ah -

Azuul

#12
is außer dem in München vom Tobi geplanten Event diesbezüglich sonst noch was an Promoaktionen konkret?
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#13
Nope, bis jetzt noch nicht. Willst mal anfragen bei euch?

MediaMarkt, Saturn, sonstige Spieleshops?
- Hult'ah -

Azuul

#14
mmmmh, Gamestop Stuttgart, oder Saturn Stuttgart. Ich frag mal unverbindlich :-)
- Clan Mitglied -