Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Aliens: Colonial Marines

Begonnen von Uhlakk, Oktober 25, 2011, 03:35:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#15
and for we are Preds, don't forget the "ugly" in bass ass ugly motherfuckers  .blol.  .zwink.



...Du bist so...abgrundtief hässlich!
- Clan Mitglied -

Ashnack

#16
Meine game is grade gekommen schön mit powerloader figur
Werde es gleich mal in die box schmeissen bin ja schon so gespannt

Wer mich adden will
Xbox :  ashnack

Azuul

#17
ich dachte dass es erst in einigen Tagen rauskommt?
- Clan Mitglied -

Ashnack

#18
Ja der 12 is das offizielle   datum. Ich bekomme die spiele immer gleich wenn mein händler sie bekommt zugeschickt meisten ein paar tage vor release.
Xbox grafik is aber nicht so top  deutsche syncro is auch mies  waffen modiefiezieren is cool

Mal sehen wie es noch story technisch wird

Azuul

#19
also besser die englische Version holen...wie so oft
- Clan Mitglied -

Ashnack

#20
Ja is besser man kann leider nicht umschalten.  
Es wirkt leider bis jetzt auch sehr undynamisch  alles etwas altbackent  

Mal sehen ob besser wird gab ja schliesslich auch spiele die matschig und schlecht aussahen
Aber trotzdem extrem gut waren zb prototype

Will aber niemanden das spiel schlecht machen  obs einem gefällt muss jeder selber wissen bin ziemlich kritisch

Ashnack

#21
Die deutsche und die ösi  sind genau die selbe disc  keine unterschiede  pegi und usk version
Die haben nur die eine disk drauf gemacht
Coop macht bestimmt mehr spass
Aber trotzdem bleibt es weit hinter allen erwartungen
Schade das man so ein kleines und veraltetes studio beauftragt hat

SvenK1971

- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Ultimate Predator

#23
Es sind erste reviews vom Spiel im Netz aufgetaucht. Der Schnitt liegt bis jetzt bei 4/10  oder 5/10 Punkten und was zu lesen war macht nicht Lust auf mehr. Also eher ein Reinfall. Da war das neue AvP ja noch um Längen besser

Azuul

#24
.boytrau. und wir hatten uns doch alle so darauf gefreut  .dr.
Naja, ich leih mir mal in der Videothek das Spiel aus bevor ich es kaufe, glaub ich.
- Clan Mitglied -

Ultimate Predator

#25
so sind noch par mehr Reviews und Tests raus und das höchste der Gefühle waren 73% aber das ist schon mit Saftigen Alien Bonus.

Größte Kritikpunkte: viel zu leicht (in jeder Ecke liegt Muni und Rüstung) -  die Aliens sind keine Bedrohung und nur Schiessbudenfiguren, bevor etwas geschieht (Alienangriff) wird dem Spieler dies durch ein Symbol angezeigt - wo bleiben dann die Schockmomente wenn man vorgewarnt wird und wozu dient der Bewegungsmelder??? dadurch keine Atmosphäre, dumme K.I. , Mittelmäßige Grafik

Einzige Pro Punkte: einige packende Alien-Momente, spaßiger Koop-Modus, bekannte Schauplätze aus dem Film  (wobei ich ersteres und letzteres zusammen zählen Würde - AlienBonus eben)  

Ich will mir einscheissen wenn ich durch den dunklen Gang als Mensch geh und in jeder Ritze ein Alien hocken könnte das mich mit einem Hieb erledigen kann. Und das Biep...........................................Biep...............................Biep.....................Biep..........Biep.....Biep...Biep.Biep  Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
fehlt

Die Wertungen gehen von 30% bis eben 73% , sind im Schnitt ca 50% mit guten Willen 60% und leider können soviele nicht Irren
Ich wünschte es wäre anders aber wir haben uns umsonst so lange drauf gefreut. So geh jetzt erstmal AvP zocken und als Pred mich bissl an den Marines und Alines abreagieren *hihi*

Uhlakk

#26
.wtrurig.  .boytrau.


Ja, das hab ich auch gelesen..... LEIDER

All die Vorfreude im Eimer...

 .gutnacht.
- Hult'ah -

Ultimate Predator

#27
das ist aber auch gut, sieht man super wie gefährlich die Aliens sind

http://www.youtube.com/watch?v=Y5WwV9YoW_U

Azuul

#28
...enttäuschend  .boytrau.  .dr.
- Clan Mitglied -

Azuul

#29
hier ist mal ein Gameplay, wäre noch etwas besser wenn der Spieler seine unnötigen und blöden Kommentare weggelassen hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=zL9ZY7MotH8
- Clan Mitglied -