* PREDATOR, Alien, USCM * Kostüm-Prop-Forum

Kostüm-, Model- und Propbau
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
.moin. .winki. LOL .zwink. .zwinkern. .willkommen. rofl .ihma. .rofl. .eyeblow. .danke. .handgeben. .sorry. .gutnacht. .muede. .klatschen. .dh. .griins. .dr. .zunge. .gans. .nice. .wfreu. .boyfreu. .kicher. .wtrurig. .boytrau. .wkicher. .tada. .troesten. .gi. .schuldig. RTFM .weg. .naund. .oops.
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Wen spielte Arnold Schwarzenegger in Predator?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - "For science. You monster."
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
Hallo auch!
.winki.

Ich bin meistens der Letzte, aber wie man so schön sagt "Besser spät als NIE!"

In diesem Sinne:

.willkommen.
Beitrag Verfasst: 8. Jul 2016, 19:25
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
Danke für den Tipp, Darth Hogge!
Hab die Skizzen inzwischen digitalisiert und coloriert und werd sie planmäßig im Laufe der nächsten Tage posten :D
Beitrag Verfasst: 6. Jul 2016, 18:41
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
Hallo und Willkommen hier im Forum :-)
Beitrag Verfasst: 5. Jul 2016, 19:21
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
Taweret hat geschrieben:
Vielen Dank schonmal für die freundlichen Worte :3

Ich war meinerseits heute auch nicht ganz untätig und saß schon fleißig am Zeichenbrett an ein paar Skizzen des Charakters und die Brainstormmaschinerie für einen passenden Namen wurde ebenfalls schon angeworfen. .griins.

Meine aktiven Forenzeiten sind allerdings schon etwas her... in welchem Unterforum bzw. welchen Unterforen hier wären denn solche Entwürfe, Characterstudies oder Charaktervorstellungen und/oder Kostümfotos denn am willkommensten?


Das sollte hier ganz gut aufgehoben sein, da hier an sicher jeder eher WIPs statt fertiger Kostüme einstellt. Aber im Grunde führt es ja zum fertigen Kostüm. ;-)

viewforum.php?f=52

Ich bin gespannt auf Deine Entwürfe.
Beitrag Verfasst: 4. Jul 2016, 22:05
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
Vielen Dank schonmal für die freundlichen Worte :3

Ich war meinerseits heute auch nicht ganz untätig und saß schon fleißig am Zeichenbrett an ein paar Skizzen des Charakters und die Brainstormmaschinerie für einen passenden Namen wurde ebenfalls schon angeworfen. .griins.

Meine aktiven Forenzeiten sind allerdings schon etwas her... in welchem Unterforum bzw. welchen Unterforen hier wären denn solche Entwürfe, Characterstudies oder Charaktervorstellungen und/oder Kostümfotos denn am willkommensten?
Beitrag Verfasst: 4. Jul 2016, 21:45
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
.winki. Herzlich Willkommen liebe Henry. Wenn Du was brauchst nur fragen .zwink.
Beitrag Verfasst: 4. Jul 2016, 18:13
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
Willkommen bei uns!
Beitrag Verfasst: 4. Jul 2016, 14:20
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
In the name of science:

Herzlich .willkommen. und viel Spass im Forum!
Beitrag Verfasst: 4. Jul 2016, 13:03
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
Willkommen und viel Spass im Forum!!!
Beitrag Verfasst: 4. Jul 2016, 12:38
  Betreff des Beitrags:  Re: "For science. You monster."  Mit Zitat antworten
.willkommen. .willkommen.
Beitrag Verfasst: 4. Jul 2016, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de