* PREDATOR, Alien, USCM * Kostüm-Prop-Forum

Kostüm-, Model- und Propbau
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertung der Verkäufer!
BeitragVerfasst: 27. Apr 2013, 05:07 
Kv'var-de
Kv'var-de

Yaarsuut hat meinen Kopf von Lee bekommen mit Mamba Bio.
Sehr netter freundlicher Kontakt. Zuverlässige Bezahlung.

Vielen Dank! Alles Top!!

..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

BeitragVerfasst: 27. Apr 2013, 05:10 
Kv'var-de
Kv'var-de

Brother Boar von Vaakaan in meinem Besitz! Vielen Dank dafür!
So ganz hab ich zwar noch nicht verstanden wie du die soo leicht kriegst aber es hat ja jeder seine Berufs- oder Berufungs-Geheimnisse...

Vielen Dank!

..o0Owas zum Teufel bist du0Oo..

BeitragVerfasst: 29. Apr 2013, 19:29 
Hult'ah
Hult'ah

viele Plasmacaster und Netgun Rohlinge von Kjeir bekommen, gut verpackt und schnell verschickt .danke. .winki.
.handgeben.

- Clan Mitglied -
Bild

BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 23:19 
Hult'ah
Hult'ah

Wolf Rüstungsteile von Bradlake erstanden .handgeben. Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! Handelt unbedingt mit ihm .zwink.

- Clan Mitglied -
Bild

BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 22:55 
Hult'ah
Hult'ah

P2 Schultern und Tracker Brustgurt von ThePredatorAVP erhalten, außerdem trimmte er meine Handschuhe und brushte meine Gauntlets von Vaakaan. Alles passt von der Farbe her zusammen. Sieht richtig realistisch aus. Echt großartig. Leider dauerte es sehr lang.
Netter Kontakt, toller airbrusher .handgeben. .dh.

- Clan Mitglied -
Bild

BeitragVerfasst: 18. Jun 2013, 22:19 
Hult'ah
Hult'ah

Vaakaan hat wieder zu geschlagen!!! Nur für mich hat er einen Latexbiohelm gebastelt, der sehr stabil ist, gut aussieht und sehr detailliert ist. Man erkennt den Unterschied zu einem Resinbio auf Fotos nicht!

Vielen lieben Dank dafür Vaakaan, vor allem weil er mir den Helm erstmal zur Probe geschickt hat, ohne schon Geld dafür erhalten zu haben.
Auch das Goodie findet großen Anklang .kicher.

Kauft bei Vaakaan! .handgeben.

- Clan Mitglied -
Bild

BeitragVerfasst: 24. Jul 2013, 15:29 
Kv'var-de
Kv'var-de

Sieht doch echt cool aus!! Gefällt !! :)

--,.- Are u ready for t Hunt -.,--

BeitragVerfasst: 18. Nov 2013, 18:12 
Hult'ah
Hult'ah

Hallo, leider traurig aber ich muss eine negative Bewertung hinterlassen.

Es geht um meine Alienkostümteile, die ich von Carsten a.k.a. Prop-Fiction erstanden habe. Hier der Verlauf:

Ende August habe ich für Halloween ein Alienkostüm gewollt und Carsten bot ja ein Komplettpaket dazu an. 150 Euro für die Einzelteile inkl. Füße. Die Handschuhe, Morphsuit oder ähnliches, Schwanz und Kopf müsse man noch kaufen, aber die Teile für den gesamten Körper zum Auflatexen wären dabei. und schon schwarz.
Ich kaufte und zahlte direkt. Dann geschah mal wieder nichts...bis zur EFF, wo er mir gekonnt aus dem Weg ging und nur meinen Alienschädel für mich da ließ und bevor ich ein Gespräch suchen konnte war er mit den Worten zwischen Tür und Angel verschwunden, dass er meine Alienteile noch herstellen müsse.
Da war ich schon sauer, denn davon war beim Kauf nie die Rede. Die Zeit wurde langsam auch knapp, Mitte September. Dann wieder wochenlang nichts. Ich schrieb eine unangehme PM, in der ich ihm eine Frist von 10 Tagen gewährte, dannn sollte entweder das Zeug da sein oder mein Geld wieder auf meinem Konto. Dann wurde ich erstmal angemacht, was dass denn jetzt soll. Sonst zahle ich ja auch immer nur schleppend und er brauche nur noch meine Adresse wieder. Die gab ich ihm, dann kam aber wieder nichts. Nach also weiteren 12 Tagen, ich wartete die Frist ab und war schon sehr sehr sauer (bin es noch), schrieb ich dann die letzte Nachricht. Darin erklärte ich, dass ich es satt habe immer meinem Zeug hinterher zu laufen, es nicht abgemacht war beim Kauf dass man da noch was herstellen muss (es wurde der Eindruck vermittelt, es sei alles bereits fertig) und sich wochenlang dann totstellen und auf Antworten warten auch in der Geschäftswelt einfach nicht geht. Ich habe eine Frist gesetzt und erklärt, dass mein Anwalt mir dazu geraten hat. Ich schloss damit, ihm deutlich zu machen, dass ich weitere Schritte einleite wenn nicht bis 3 Tagen später mein Geld wieder auf dem Konto sei. Das Kostüm habe sich erledigt, da Halloween rum sei.
Am nächsten Tag kam dann das Paket...unterdurchschnittliche Qualität der Teile, Rücken fehlte vollständig. Andere Teile sind so dünn, dass sie bei Belastung und Dehnung reißen würden. Wie üblich: Miese Qualität und nicht vollständig. Bis heute noch keine Antwort auf meine Nachrichten.
Es wäre einfach nur teurer mit meiner Selbstbeteiligung der Rechtsschutzversicherung mit ihm Streit anzufangen und alles zurück zu schicken und mein Geld zurück zu verlangen.
Dass ist der einzige Grund, warum ich es behielt. Ich muss aber wieder so viel korrigieren und ausbessern...einfach abgezockt fühle ich mich mal wieder.
Leute müssen einfach vor ihm gewarnt werden!

Um das "mal wieder abgezockt" zu verstehen: Ich kaufte vor ca. 1 Jahr schon mal was von ihm und da zahlte ich an, dann konnte ich in zwei weiteren Raten abzahlen und es geschah wochenlang nichts. Gut, war nicht schlimm, da ich ja auch langsam und in Raten zahlte. Es handelte sich um die Marinerüstung, die ich letztes Weihnachten fertig haben wollte. Dann bekam ich den kompletten Rohling unentgratet...mein Fehler, es stand nichts davon, dass es ein Fertigbausatz wäre und ich fragte nicht nach. Doch es fehlte eine Schulter. Carsten versprach die Schulter umgehend nach zu liefern. Auf meine Anfrage nach einer Fertigmontage leitete er mich an einen Bekannten weiter (mittlerweile Ex Prop-Fiction und sehr nett und zuverlässig!), der das für mich übernehmen würde.
Ich schickte alles zu ihm und kurz gesagt brauchte Carsten für die fehlende Schulter über 6 Monate!!! Reagierte zwischendurch auch wieder nicht auf Nachrichten und so verpasste ich mit der Rüstung einige geplante Events (Clanextern).

Also integer sieht anders aus! Ganz klar. Ich bin einfach nur schwer enttäuscht und habe das traurige Resumeé gezogen, mir noch mehr selbst beizubringen um einfach unabhängiger zu sein, da verlässliche Anbieter außerhalb des Clans einfach schwer zu finden sind!

- Clan Mitglied -
Bild

BeitragVerfasst: 7. Feb 2014, 20:38 
Hult'ah
Hult'ah

So, jetzt habe ich wieder eine freudige Bewertung vorzunehmen. Ich kaufte für mein Alien Kostüm bei PredHunter für faires Geld einen Schwanz, Hände, ein Halsteil, Zähne für den Schädel und das Rückenteil.
Super was er da für mich gebastelt hat. Sehr netter Kontakt, tolle Alienteile!!!

Vielen Dank PredHunter, wir sind bald zu zweit...

- Clan Mitglied -
Bild

BeitragVerfasst: 8. Feb 2014, 13:52 
Hallo,

Danke sowohl für die guten als auch die schlechten Nachrichten.

Leider ist es auch in diesem Breich nicht immer üblich gute Qualität zu einen akzeptablen Preis in der vereinbarten Zeit zu liefern.

Ich denke mal nicht nur Azuul und Drakan können ein Klagelied hier singen.

Ich kann zwar "nur" für den USCM part sprechen, aber wenn ihr da Fragen habt (Wo kaufen, wo nicht, etc) nur zu.

Zum Schluß was positives: Mir gefällt der Teller auch.

Suche nach:
New Topic Post Reply  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]