* PREDATOR, Alien, USCM * Kostüm-Prop-Forum

Kostüm-, Model- und Propbau
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Freakypredator stellt sich vor
BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 08:00 
Benutzeravatar
Aseigan
Aseigan

Registriert: 3. Aug 2016, 06:40
Beiträge: 2
Wohnort: 72461 Altstadt
Hallo Alien's und Predator Freunde

Ich stelle mich mal kurz vor.
Paolo mein Name, bin 27 Jahre alt und komme aus Albstadt Umkreis Tübingen Baden-Würrtemberg, bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn.

Wieso ich bei euch beitreten möchte...
Nun ja, ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Predator Fan.
Alles begann mir dem ersten Predator Film, seit dem verfolgt mich der Predator .dh.
Sehr lange und ich meine auch wirklich lange, habe ich versucht meinen eigenen Predator Kostüm zu herstellen.
Hatte auch schon angefangen mit Modelieren.
Leider ist, so wie im Leben es nun mal ist immer wieder was dazwischen gekommen. Haus, Renovierung Arbeit, Familie....... und somit hat es sich Jahre gezogen.
Nun seit der Comiccon in Stuttgart, bin ich auf euch gestoßen.
Meine erster schritt habe ich nun auch endlich geschafft und habe auch nun meine eigene Predator Maske .boyfreu.
Nach und nach möchte ich nun endlich mein lang ersehnter Traum erfüllen und mein Kostüm fertigstellen.
Gerne würde ich auch mit der Gruppe auf eine Alien und Predator Invasion mitziehen, sobald mein Kostüm fertig gestellt ist.

Zu meinem Kostüm es wird der P1 Kostüm.
Meine Fragen-liste ist sehr lang was das Kostüme bau angeht, ich werde mich mal einfach rumschlagen müssen .gutnacht.
Meine erste Frage hätte ich bereits schon (Mit was befestigt Ihr die Resin Zähne an der Latex Maske?)

Zu meinen Hobby's nebenher, ich bin airbrusher und mache Portait, Autos, Wandmalerei..... bin Mitglied bei Schützenverein, und mein größter Hobby ist meine Familie. .zwinkern.

Ich denke das war's fürs erste .wfreu.
Grüße aus der Alb.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Freakypredator stellt sich vor
BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 08:56 
Benutzeravatar
N'yaka-de
N'yaka-de

Registriert: 19. Mär 2015, 20:58
Beiträge: 1079
Wohnort: Herne
Willkommen Paolo!

Schön, dass Du nun die Zeit und die Mittel hast, Dir Deinen Traum vom Predator zu erfüllen.
Über die Suche und die WIPs findest Du sicher schon ein paar Antworten und Anregungen. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen. ;-)

Deine Maske sieht sehr schön aus, ein guter Start.
Ich habe meine Zähne mit Pattex Kraftkleber (aber die klare Variante) angeklebt. Aber erst nach der Bemalung der Maske.
Wenn Du selber mit Airbrush umgehen kannst, ist das seeeeeehr hilfreich beim finalen "Anstrich" Deines Preds.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich auf Bilder vom Fortschritt Deines Kostüms!!!


- Clan Elder -


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Freakypredator stellt sich vor
BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 12:15 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 23. Okt 2011, 14:07
Beiträge: 1822
Wohnort: 45768 Marl
Hallo und .willkommen. Paolo
Solltest du FRAGEN haben, einfach STELLEN


- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Freakypredator stellt sich vor
BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 12:40 
Benutzeravatar
Kv'var-de
Kv'var-de

Registriert: 28. Feb 2014, 00:14
Beiträge: 298
Hallo Paolo,
Willkommen bei uns und viel Spass und Erfolg mit deinem Predator!
Wie schon erwähnt, einfach Fragen!!!


- Clan Mitglied -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freakypredator stellt sich vor
BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 13:27 
Willkommen Paolo.
Viel Spaß beim Bau deines P1.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Freakypredator stellt sich vor
BeitragVerfasst: 11. Aug 2016, 00:44 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3486
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
.winki. Hallo. Endlich wieder Jemand aus Ba-Wü .dh.
Wenn Du magst können wir uns gerne mal zum Basteln treffen. Wir helfen Dir gerne weiter!
Ich wohne in Esslingen .hihi.


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Freakypredator stellt sich vor
BeitragVerfasst: 12. Aug 2016, 05:39 
Benutzeravatar
Aseigan
Aseigan

Registriert: 3. Aug 2016, 06:40
Beiträge: 2
Wohnort: 72461 Altstadt
Hört sich gut an .handgeben.
Bin zur Zeit sehr viel geschäftlich in deiner Gegend unterwegs, Nürtingen, Filderstadt....
.dh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de