* PREDATOR, Alien, USCM * Kostüm-Prop-Forum

Kostüm-, Model- und Propbau
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016, 21:17 
Aseigan
Aseigan

Registriert: 2. Okt 2016, 10:16
Beiträge: 6
Hallo liebe Predatoren
Mein Name ist Alexander Rosenbusch bin 37 Jahre von Beruf Wasserbauer beim WSA Mannheim
Wohnen tu ich im wunderschönen Weinbauort Bodenheim bei Mainz.
Ich war schon immer fasziniert vom Alien und Predator Universum -speziell vom Ehrenkodex der Predatoren das sie zb nur bewaffnete gegner töten und möchte diese faszination und liebe nun mit einem Predator-Kostüm krönen.
Vom stil her vielleicht ein Falconer-Predator Kostüm -finde der Helm von dem hat irgdendwie was .eyeblow.
Ich hatte gehofft ihr könnt mir da weiterhelfen ,mir tipps geben vielleicht sogar kontaktdaten von Kostümheerstellern die vielleicht nicht grade in Hollywood sitzen aber doch Hollywood-Qualitätsmaßstäbe haben.
Gerne lass ich mir das dann auch was kosten.
Über eure Vorschläge und Tipps würde ich mich freuen
Mfg
Alexander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016, 22:04 
Benutzeravatar
N'yaka-de
N'yaka-de

Registriert: 19. Mär 2015, 20:58
Beiträge: 1161
Wohnort: Herne
Willkommen Alexander,

schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Du hast ja schon recht konkrete Pläne.
Für den Anfang empfehle ich Dir neben dem Search-Button die Rubrik hier:
viewforum.php?f=24

Bei den UK Predators ist allerdings Vorsicht geboten, da die sich in der letzten Zeit als unzuverlässig erwießen haben!

Schau Dich also eine Runde um und bei Fragen, einfach fragen.


- Clan Elder -


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016, 23:25 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3573
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
Hallo und herzlich Willkommen hier. Beim Italiener Stefano Pizzolitto haben wir auch gemischte Erfahrungen gemacht. Die Qualität stimmt, manchmal reagiert er jedoch nicht auf Nachrichten und lässt sich dann beim Herstellen Zeit.

Empfehlen kann ich Termokk P1 Sales, ein Kontakt aus dem internationalen Predatorforum. Er wohnt in den USA.

Ansonsten schau Dich hier gerne um, wie ich Dir gerade in FB schon sagte gibt's hier viele Selbstbastler .zwink.

.winki.


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 2. Okt 2016, 10:22 
Also auf die seite von dem UK leuten komm ich irgendwie nicht.scheint down zu sein .
Erfolgreich Kontakt aufgenommen habe ich mit Aliens-FX die stellen aber keinen Falconer Anzug her sondern nur den standart Jäger anzug -der zwar wirklich richtig geil aussieht aber halt kein Falconer suit ist ^^ -für 4000 USD
Ich wollte es noch bei dem Termokk P1 Sales versuchen -hat der ne email adresse oder website ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 2. Okt 2016, 11:02 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3573
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
Ich schicke Dir den Kontakt. Termokk macht, wie der Name schon sagt nur den P1, also den Predator aus dem ersten Film.
Da in der Szene die Superpredators nicht gut ankamen und jeder den Film schlecht fand, der Kostüme herstellt, macht keiner Superpredatorkostüme. Nur der Bersekerkopf ohne Maske wurde von Jemandem hergestellt.
Vielleicht hat im Predatorium.com ja einer Superpredator Kostümteile.
Ansonsten bau einen normalen Predator mit Falconer Helm.

.screempred.


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 2. Okt 2016, 12:47 
Benutzeravatar
Yeyinde
Yeyinde

Registriert: 19. Dez 2011, 17:01
Beiträge: 1206
Wohnort: Seligenstadt
.willkommen. Es werden immer mehr aus der Reihn / Main -Region . Sehr schön. .klatschen.

Dann schau dich mal um und scheu dich nicht zu fragen , wenn du etwas wissen möchtest.


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 4. Okt 2016, 11:15 
Benutzeravatar
Dteinou
Dteinou

Registriert: 14. Sep 2016, 20:48
Beiträge: 75
Wohnort: Weinheim
Servus Du Monnemer-Predator..... und Willkommen .boyfreu.
So, der Rhein-Neckar Kreis füllt sich anscheinend mehr und mehr .....

Ich hab noch irgendwo eine Adresse in Canada von einem Hersteller, ich muss die mal suchen.
Mein Hersteller ist in Spanien, sagt er. Hab aber mein Kostüm noch nicht. Darum kann ich noch keine Empfehlung geben, aber auch die Adresse kannst du gern haben.

LG
Uwe


..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 4. Okt 2016, 12:14 
Hallo und herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß beim Kostüm "zusammensuchen".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 4. Okt 2016, 18:53 
Aseigan
Aseigan

Registriert: 2. Okt 2016, 10:16
Beiträge: 6
Eigentlich ein Meeenzer Predator
ich schaff bloß ab und an in Monnhemm LOL
Joh und ich bin für jede adresse dankbar weil wiegesagt 4000 steine bei alien-fx das ist schon ne Hausnummer-wobei des zeug da recht geil aussieht muss ich zugeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu wollte mich vorstellen =)
BeitragVerfasst: 4. Okt 2016, 20:21 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3573
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
Monnem, ohne h!


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de