* PREDATOR, Alien, USCM * Kostüm-Prop-Forum

Kostüm-, Model- und Propbau
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 22:20 
Benutzeravatar
Yeyinde
Yeyinde

Registriert: 19. Dez 2011, 17:01
Beiträge: 1341
Wohnort: Seligenstadt
Long Story short!

Warzi wurde kurzfristig angerufen, "ob man Zeit hätte, mit bei einem neuen Youtube chanel Werbung mit zu machen?"

ÄHHH.... ja klar.... wann wo. .eyeblow.

Ort: Mönchengladbach ,Comet Cine Center ; Zeit: 12:30

Was wird gemacht: Um ehrlich zu sein, ich weis es immer noch nicht so richtig.

Es wurden 3 Aufnahmen mit uns gemacht, es waren .gans. Youtube Berühmtheiten da .gans. ich kannte leider keinen, bin aber auch zu alt für das Zeug .oops.

Der Film wird ende April wahrschneinlich fertig sein, ich werde ihn noch hier hinein stellen oder zumindest den Link.

Bild

Bild

Bild

Bild




Feierabend!! .gi.

Bild


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 23:13 
Benutzeravatar
Kv'var-de
Kv'var-de

Registriert: 20. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 284
Bin gespannt!


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2018, 06:47 
Benutzeravatar
N'yaka-de
N'yaka-de

Registriert: 19. Mär 2015, 20:58
Beiträge: 1710
Wohnort: Herne
Bin auch um das Video gespannt, Hauptsache Ihr hattet auch Spaß dabei.


- Clan Elder -


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2018, 07:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 23. Okt 2011, 14:07
Beiträge: 2116
Wohnort: 45768 Marl
Essen gab es auch :-)


- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler

Bild

A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2018, 14:25 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3941
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
Toll Leute, sehr schön! .dh.


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2018, 15:26 
Benutzeravatar
Yeyinde
Yeyinde

Registriert: 19. Dez 2011, 17:01
Beiträge: 1341
Wohnort: Seligenstadt
SvenK1971 hat geschrieben:
Essen gab es auch :-)


Soweit ich das beurteilen kann, 5 kl. Pizzen für gefühlte 10 Leute.

Aber im nachhinein hat sich herausgestellt , dass man unten an der Kino Essens und Popkornausgabe sich das Zeug ( Cola; Nachos...ect. ) so holen kann. Hätte man auch mal sagen können.

Dennoch war es dann ein großes HALLO gewesen als Ironman ; Star Lord; Spiderman und ein Trooper im Galopp Richtung Kiosk getrabt sind und vollgeladen wieder zurück kamen rofl


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2018, 23:23 
Benutzeravatar
Kv'var-de
Kv'var-de

Registriert: 14. Sep 2016, 20:48
Beiträge: 108
Wohnort: Weinheim
ja war eine sehr lustige und wieder mal sehr interessante Aktion in diese Film und Youtube Comunety einzutauchen.
Zu der kurzfristigen Aktion bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Letztes Jahr auf der Alien Tour einem "Fremden" meine Tel gegeben und dann 5 Tage vor diesem Event einen Anruf bekommen ob Lust und Zeit wäre mitzumachen....."Die Wege des Herrn sind unergründlich...."
Spaß hat es gemacht und die Jungen Leute von heute(youtuber,Influencer) scheinen wohl etwas unorganisiert....aber am Ende kommt doch immer was brauchbares dabei raus....( und wir haben gelernt ,wenn man eine mittlere Cola im Kino bestellt, bekommt man einen 1 Liter Becher hingestellt.....)
Der Spaß stand immer im Vordergrund und den haben Markus und ich gehabt ,die anderen Cosplayer mit uns natürlich auch....


..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 30. Jul 2018, 21:55 
Benutzeravatar
Yeyinde
Yeyinde

Registriert: 19. Dez 2011, 17:01
Beiträge: 1341
Wohnort: Seligenstadt
So das Video ist schon eine geraume Zeit online, habe es jetzt aber erst mal Zeit gefunden es hier hinein zu stellen, um dem ganzen einen Abschluß zu geben.

Leider sind wir nur ca. 1,5 Sek. zu sehen aber es hat trotz alle dem Spaß gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=lvnmF8hceUw


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 30. Jul 2018, 22:37 
Benutzeravatar
N'yaka-de
N'yaka-de

Registriert: 19. Mär 2015, 20:58
Beiträge: 1710
Wohnort: Herne
Aber trotzdem ein schöner Auftritt! Prima!


- Clan Elder -


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 31. Jul 2018, 19:26 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3941
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
Ach, ich hätte euch längeres Material gegönnt. Kurz, aber schön. Ihr habt uns gut vertreten .dh.


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de