* PREDATOR, Alien, USCM * Kostüm-Prop-Forum

Kostüm-, Model- und Propbau
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kehlkopfmikrofon für die Maske
BeitragVerfasst: 30. Okt 2016, 19:08 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3534
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
Darth Hogge hat geschrieben:
Hier dann die Bilder der Fanbox.


Das müsste eure sein, oder?


Dateianhänge:
Screenshot_2016-10-30-18-05-35.png
Screenshot_2016-10-30-18-05-35.png [ 229.18 KiB | 891-mal betrachtet ]


- Clan Mitglied -
Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kehlkopfmikrofon für die Maske
BeitragVerfasst: 30. Okt 2016, 20:36 
Benutzeravatar
N'yaka-de
N'yaka-de

Registriert: 19. Mär 2015, 20:58
Beiträge: 1133
Wohnort: Herne
Mein letzter Test mit der Soundbox war leider ohne Erfolg. JinJung hat wohl ermittelt, dass es wegen Mono vs. Stereo nicht funktioniert.

Wie nutzt Du das Mikro denn genau mit dem Handy? Über eine bestimmte App?


- Clan Elder -


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kehlkopfmikrofon für die Maske
BeitragVerfasst: 11. Nov 2016, 03:43 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3534
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
Also wie ich jetzt von Darth Hogge erfuhr, der mit Jin Jung darüber sprach, funktionieren die Mikros nicht mit dem Aker 1505 wegen dem Mono zu Stereo Problem.

Jin Jung, könntest Du das näher erläutern. Und, welche Kehlkopfmikros würden denn funktionieren?


- Clan Mitglied -


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kehlkopfmikrofon für die Maske
BeitragVerfasst: 11. Nov 2016, 23:55 
Benutzeravatar
Yeyinde
Yeyinde

Registriert: 19. Dez 2011, 17:01
Beiträge: 1199
Wohnort: Seligenstadt
Azuul hat geschrieben:
Also wie ich jetzt von Darth Hogge erfuhr, der mit Jin Jung darüber sprach, funktionieren die Mikros nicht mit dem Aker 1505 wegen dem Mono zu Stereo Problem.

Jin Jung, könntest Du das näher erläutern. Und, welche Kehlkopfmikros würden denn funktionieren?


Welche Kehlkopfmicros funktionieren, habe ich bisher noch nicht herrausgefunden, arbeite auch fieberhaft daran.

Das Problem ist, dass der Verstärker Mono ist und das Micro einen Stereo ausgang hat.

Auch ein Adapter den ich mir bestellt hatte, der von Stereo( Micro) aus Mono ( >Sprachverstärker) geht , funktioniert nicht.

In der Elektrikerwerkstadt von uns habe ich mal das Problem geschieldert und ihnen die Teile mal zum versuchen dort gelassen.

Resultat : Der Verstärker und das Kehlkopfmicro haben unterschiedliche Paritäten.
Soll heißen, der Widerstand des Micros ist zu hoch als im gegensatz das Orginal mitgelieferte Micro von dem Verstärker.
Man hört dasd es eine Verbindung hat wenn man den Sprcjknopf drückt, dennoch kommt keine Ton übertragung zu stande. Wohl aufgrund des zu hohen Widerstandes der Leitung von dem Kehlkopfmicro.

Werde mich aber noch weiter erkundigen, bei den Troopern hat es ja funktioniert. RTFM


- Clan Mitglied -
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kehlkopfmikrofon für die Maske
BeitragVerfasst: 12. Nov 2016, 01:40 
Benutzeravatar
Hult'ah
Hult'ah

Registriert: 16. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 3534
Wohnort: 73734 Esslingen am Neckar
.gi. .danke.


- Clan Mitglied -


Nach oben
 Profil  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de