Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Bastelstunde mit NIB

Begonnen von NIB, Dezember 12, 2012, 05:27:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NIB


NIB

#1







Uhlakk

#2
Oha, hast sie jetzt doch gekürzt?

Ich hätte sie ja gelassen, aber ist ja Geschmackssache und muss zum Kostüm passen. .zwink.
- Hult'ah -

Azuul

#3
Mir gefällt ja schon ziemlich gut, leider kann ich nicht so gut mit Holz umgehen und hab auch das Werkzeug dazu nicht.
Bei Deinem Plasmawerfer hat man am Ende ja richtig was in der Hand  .dh.

 .minigun.
- Clan Mitglied -

NIB

#4







NIB

#5






Holz?? welches Holz ist eigentlich nur pappe,plaste,kaback(Schrankrückwand) und etwas gfk das kaback kannst du mit einem kuttermesser schneiden und wenn du so ein rohraus gfk brauchst kann ich dir bestimmt auch helfen  .zwinkern.

Uhlakk

#6
Das wird immer besser. Bin mal gespannt wieviele Details du da noch anbringst.

Tipp: Schrott ist Gold wert!

 .zwink.
- Hult'ah -

NIB

#7
Zitat von: "Uhlakk"Das wird immer besser. Bin mal gespannt wieviele Details du da noch anbringst.

Tipp: Schrott ist Gold wert!

 .zwink.


sag das mal meinen chefs wir werfen jeden tag kohle- und glasfaser teile in denn müll die ich gebrauchen kann darf aber keine mit heim nehmen wegen geheim und so.....

Uhlakk

#8
.eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.  .eyeblow.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiIN!

Das ist ja Hölle auf Erden!!!!!!  Oder auch Arbeit
- Hult'ah -

Azuul

#9
Bei uns ist es ähnlich, abgelaufene Verbandmittel, die man toll zum Üben oder für Endzeitlarp nutzen kann darf ich auch nicht mitnehmen, die müssen verworfen werden.
Bloß keine Synergieeffekte nutzen bzw. lean bleiben, sonst verstößt es gegen die Compliance wegen Vorteilnahme...
- Clan Mitglied -

Kjeir

#10
Da ist wirklich eine Sünde...ich würde tagtäglich Höllenqualen leiden, wenn man vor meinen Augen so coole Teile entsorgt wird ohne dass man sich was abzweigen darf.

NIB

#11




Formen für die Anbauteile

Uhlakk

#12
Oh, lecker Weihnachtsplätzchen!

Die sehen aber schon komisch aus... .griins.
- Hult'ah -

NIB

#13
Aber natürlich kommt da noch ein Guß drüber.....aber leider keine Schokolade...sondern eine zarte Schicht von Epoxidharz....muss nur noch warten bis es trocken ist.

Kjeir

#14
Und wo kommen die Teile dann dran?