Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Bonecrusher's Predator P1 Suit

Begonnen von Bonecrusher, Juli 05, 2014, 08:17:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AsgGard

#30
ich bin irgendwie jetzt demotiviert mit meinem Anzug -.- so ein geiles Stück bekomm ich nie im leben hin!
- Clan Mitglied -

Bonecrusher

#31
@all  .danke.

ich bin gespannt wie sich dieser Predator in die Gruppe einreiht. nächsten samstag werden wir mehr wissen  .boyfreu.

@AsGard

dieser ist ja auch angefertigt worden, ich selber hab ja null ahnung wie man sowas herstellt, und wenn, dann hätte ich sowas bestimmt auch nicht so hinbekommen. du wirst das bestimmt auch einen tollen anzug hinbekommen

Anonymous

#32
Den backpack würde ich etwas ausdremel, so das du da mit Epoxid, Dübel und Sekundenkleber arbeiten kannts.
So sieht man außen nichts und das ganze hält Bombenfest.

Bonecrusher

#33
@Drakan
so wie es momentan aussieht werde ich sogar schon am Freitag anreisen und dann bis Sonntag bleiben. AsgGard händelt da grade noch was mit einer Mitfahrgelegenheit.

Und heute habe ich mal meinen ersten richtigen Schritt in die Aussenwelt gewagt in voller Montur. Das Wetter hat mitgespielt und ich wollte schonmal ein Gefühl dafür bekommen wie es ist sich damit im Großstadtdschungel zurechtzufinden. Hier auch nochmal einen großen Dank an meine beiden Bekannten Toni und Maria die das ganz gut gehändelt haben und einige Bilder und Videos gemacht haben. Habe auch nur eine relativ kurze Strecke gewählt aber dafür haben wir schon ca. 3 1/2 Std. gebraucht :) Aber mit genug Flüssigkeit (Wasser) habe ich das gut aushalten können. Die Bilder muss ich jetzt erst noch sortieren und aus den Videos werde ich mal was zusammenschneiden und online stellen. Den Link werde ich dann hier posten.
Alles in Allem war es ein richtiges Vergnügen, grade die Reaktionen der Passanten :)

Im Anhang schonmal ein paar Bilder vorab vom heutigen Tag

Bonecrusher

#34
@Taayah

mit der Kette hätte das bestimmt noch besser ausgesehen  .nice.  aber das werden wir ja samstag dann machen  .handgeben.

@Drakan, Vaakaan

also die Aktion hat wirklich viel Spaß gemacht, auch die Reaktionen der Leute war gemischt, aber ich sag mal 99% waren: erstaunt, verblüfft, fanden das echt gut, ... vor allem mit den Kids war das recht amüsant, die einen die ihren Augen gar nicht trauen konnten und mehr oder weniger Angst hatten und die anderen die zu einem kamen und ein Foto wollten.
Dank AsgGard habe ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit für Freitag. Wann aber jetzt genaue Abfahrtszeit ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke mal so gegen Nachmittag. Klar helfe ich gerne beim Aufbauen mit. Unterkunft habe ich noch nicht, aber AsgGard hatte mir eine Unterkunft empfohlen, wo ich morgen mal in meiner Mittagspause mal anrufen werde.
Achja, und bei dieser Aktion hätte ich gut auch ein paar Flyer für die FARK verteilen können ^^ aber das war ja jetzt alles sehr kurzfristig. Egal, fürs nächste Event kann ich das gerne mal machen.

Anonymous

#35
Super Aktion und tolle Fotos.
Vielleicht nächstes mal auch paar Fotos von den Reaktionen, aber das kommt wohl im Video.
3 1/2 Stunden ist eine lange Zeit fürs erste Mal im Kostüm. Respekt!

Köln hat eine Attraktion mehr.
Vielen Dank fürs teilen.

Bis Freitag!

Keru

#36
Argh! Wieso hab ich mich dagegen entschieden heut nach Köln zu fahren? Hätte das zu gerne gesehen.

Cooles Outfit und klasse Fotos  .klatschen.

Bonecrusher

#37
@Keru

in näherer Zunkunft will ich sowas nochmal hier in Köln machen, dann aber irgendwo andern ortes, kann Dir da gerne vorher rechtzeitig Bescheid geben, wenn Du interesse hast dann mal mitzukommen :)



Sooo, ich habe mich gestern abend nach der Arbeit noch hingesetzt und mal ein kleines Video zusammengeschnitten vom gestrigen Sonntag. Ich muss dazusagen das dies mein erstes Video ist was ich selber je geschnitten habe, deshalb vielleicht nicht wundern warum so verschiedene "Effekte" darin verbaut sind, ich hab einfach mal ein wenig rumgetestet um zu schauen was ganz gut passt  .griins.  Hoffe aber doch das es gefällt und bin für Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal offen und dankbar  .handgeben.

Und hier gehts zum Video --> http://youtu.be/SZFyPyfi2NE

Keru

#38
Wäre super, wenn du mir bescheid geben würdest.  .danke.

Und irgendwann hab ich dann auch nen Anzug dann machen wir zu zweit Köln unsicher ;)

Two-Stripes

#39
Respekt... Macht was her... Freue mich auf die FARK!!!
Wir sehen uns.
- Clan Mitglied -

Bonecrusher

#40
@Vaakaan

jap, das Backpack hat sich ab und an mal ein wenig gelöst, da muss ich noch eine vernünftige Lösung für finden.

@all

 .danke.  für das positive Feedback. Für das nächste Video werde ich meine Leute ein wenig genauer instruieren was sie filmen sollen (z.b. mehr Reaktionen der Leute)

aber jetzt kann erstmal die FARK kommen  .tada.

btw, was benutzt Ihr denn so für den Transport Eurer Anzüge, Equipment, ... ? Einen Koffer? Eine große Sporttasche? Hardcases?

Anonymous

#41
Für die kleinen Sachen nehme ich die Sport/Army Tasche
Für größeres ein HardCase bzw. FlightCase.
Die PeliCase sind für PRs etc. super. Die Peliboxen bzw.die Werkzeug Boxen sind bei der Garison sehr beliebt.
Die Gorilla Box von ASMC finde ich nicht so gut, aber sieht selbst auf der FaRK.