Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Jin Jung at work

Begonnen von Jin Jung, Juni 05, 2012, 01:12:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#75
Ich versuche bei meinem Low Budget Anzug mal die Isoflexversiegelung die schon Generationen von Larpwaffen konserviert. Das sollte schützen.
Früher passierte das Latexwaffen auch regelmäßig, da hatten sie eine Haltbarkeit von ca. 3 Jahren. Seitdem die mit Isoflex ihr finish erhalten gehen die Waffen bloß noch durch unsachgemäße Handhabung kaputt. Jetzt haben sie kein "Verfallsdatum" mehr.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#76
Habe mir den Link schon gemerkt den Du geteilt hast  .zwinkern.
- Clan Mitglied -

Azuul

#77
ich habe mal zum Thema Latexkrebs das Uhlakk mal eröffnete schon etwas darüber geschrieben. Ich teile meine Ergebnisse jedenfalls umgehend mit. Jedenfalls hat bisher alles gehalten was ich selbstgebastelt habe. Angefangen von Axt, Schwertern, Streitflegeln, Morgensternen über larptaugliche Bücher, Flaschen und Schmiedezubehör. Das ist definitiv hohen Belastungen und starker Beanspruchung ausgesetzt. Mit dem Zeug prügelt man sich ja bei Wind und Wetter.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#78
Hier noch mal ein RIESEN,RIESEN großes DANKESCHÖN, für die informativen Stunden beim AVP Predator, und danke nochmal für die Farben.  .danke.

So die Kuh ist zwar noch nicht ganz vom Eis, aber wenn ich alles richtig mache wir die Make die Fark überleben.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#79
Nicht ganz, aber ich habe viel informationen aufnehmen können und ja es hat riesig Spaßgemacht.
Ich hoffe ich kann es so umsetzten.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#80
Zwischenbericht von der Front



Was denkt ihr kann das gehen wenn ich noch ein paar adern reinsziehe und es morgen weiter mache nach dem trocknen

Alles ohne Airbrush und ohne Vorkentnisse nur mit den warmen Worten des Meisters.
- Clan Mitglied -

Azuul

#81
.eyeblow.  .klatschen.  .klatschen.
wenn ich es so sehe, kommt mir airbrushen ganz leicht vor, nachdem Du dass so schriebst.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#82
Zitat von: "Azuul".eyeblow.  .klatschen.  .klatschen.
wenn ich es so sehe, kommt mir airbrushen ganz leicht vor, nachdem Du dass so schriebst.

Habe ich mit einem schwamm gemacht kein Airbrush
- Clan Mitglied -

Azuul

#83
sieht wie Airbrush aus...toll! Geil!
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#84
Puh.... danke da fellt mir ein Stein vom Herz. Ist der farbunterschied auch nicht so groß ?
- Clan Mitglied -

Azuul

#85
hab mir die Bilder jetzt in groß angesehen und finde dass es einen Unterschied gibt, der aber nicht schlimm ist. Wirkt ein wenig wie von innen beleuchtet auf den Bildern.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#86
ok also doch noch einen Tik dunkler.

versuch ich morgen  wenn die farbe ausgetrocknet ist
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#87
ok geht klar
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#88
Done.....besser bekomme ich es nicht hin ohne das mötige Werkzeug und das fehlende Know How.


Add.... Klingen Extra Large ....

- Clan Mitglied -

Azuul

#89
ist doch sehr gut  .klatschen.  .klatschen.
- Clan Mitglied -