Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Meine Kreationen für ein neues Kostüm

Begonnen von Kjeir, Juni 06, 2012, 07:46:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kjeir

#15
Der Lauf ist hinten noch offen und ist auch lang genug, um eine entsprechende Leuchtquelle  samt Batterie von dort einzuschieben...immerhin will ich den Lauf auch innen mit Silberfolie auskleiden um den Effekt zu verstärken.
Dort hatte ich auch vor, einen Kabel Richtung Backpack zu ziehen oder ihn in den Fuß der Kanonenhalterung zu integrieren, dass ich sie zumindestens bequem einschalten kann.

Oder das Kabel so lang, dass ich es auch vom Gaunlet aus einschalten kann. So ein Draht kann man ohne Problem tarnen.

Meine Maske macht auch schon Fortschritte...

Uhlakk

#16
.klatschen.


Super, immer weiter so! .griins.
- Hult'ah -

Kjeir

#17
Heute hatte ich Dienstfrei, habe in Westerland einen gut sortierten Laden gefunden und in der Zwischenzeit fertiggestellt:

Meine Shouldercanon ( nur der Sockel fehlt noch)


Und meine Dread-Ringe

SvenK1971

#18
[center:37cbwvpa].klatschen. GEILE GUN .klatschen.[/center:37cbwvpa]
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Uhlakk

#19
Da schließe ich mich der Kantra Paya an.

Das ist wirklich eine SUPER Arbeit!

 .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.
- Hult'ah -

Kjeir

#20
So, als nächstes kommt eine Net-Gun dran...habe hier eine geile Vorlage made by Uhlakk gefunden und geht mir seitdem nicht mehr aus meinem Kopf.

Eine passende Flasche habe ich bereits schon daliegen. .wfreu.

Kjeir

#21
Wahrscheinlich kann ich es erstmal die Bilder ad acta legen.

Seit mehreren Tagen kann ich aus mir unbekannten Gründen keine Fotos mehr bei pic-Upload und ImageShack.us hochladen .dr.  .dr.  .dr.

Entweder kann man die entsprechenden Buttons nicht mehr anklicken oder der Ladevorgang hängt sich förmlich nach ein paar Sekunden auf und geht nicht mehr weiter

Edit: 1. Versuch


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
Und eine kleine Spike-Gun


Uploaded with ImageShack.us


Aber gerade mal mit hängen und würgen hochbekommen....für diese Bilder habe ich 30 Minuten und unzähliche Neustarts benötigt.... .dr.  .dr.  .dr.

Uhlakk

#22
Guter Anfang, aber bei der Netgun würde ich persönlich vorne wo das Loch ist noch etwas erweitern.
Ich würde sogar die gesammte Breite öffnen. So sieht es dann eher aus, als ob dort ein Netz heraus fliegt.

Aber nur eine Idee. .zwink.
- Hult'ah -

Kjeir

#23
An der Mündung bin ich noch am arbeiten. Sonst würden die Spikes zu weit nach vorn herausragen.

Eine Umhüllung hat es bereits bekommen. Weil Plastik nicht so formstabil ist, habe ich eine leichte Modellierschicht umgelegt, die ich in der Zwischenzeit geschliffen habe.

Auf der Rückseite der Net-Gun habe ich Teile eines Seifenspenders verbaut und es kommt einiges noch dran, damit es etwas technisch aussieht.

Uhlakk

#24
Es bleibt spannend.....  .nice.


Ich platze bald vor Neugirde!

 .predlb.
- Hult'ah -

Kjeir

#25
Update


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Uhlakk

#26
.klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.

Weiter so, das wird der Hammer! .tada.
- Hult'ah -

Kjeir

#27
.danke.  .danke.  .danke.

Schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren... .kicher.

Morgen habe ich durchgängigen Dienst und kann mich morgen Nachmittag der Bemalung widmen...

Kjeir

#28
Update die Nächste....Gun fast fertig


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Kjeir

#29
Frisch aus Amerika eingetroffen :


Uploaded with ImageShack.us

Und meine Net-Gun ist vom fehlenden Magneten mal abgesehen fertig
Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us