Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Meine Kreationen für ein neues Kostüm

Begonnen von Kjeir, Juni 06, 2012, 07:46:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uhlakk

#30
.klatschen.  .klatschen.  .klatschen.  .klatschen.

Sehr kreativ!

Sieht gut aus die Netgun!

 .tada.
- Hult'ah -

Kjeir

#31
Ja, ich bin auch rundum zufrieden...wenn ich nochwas verändern sollte, dann höchstens am Decor.
Das Endergebnis ist sogar noch besser geworden, via Bild kommt es nicht so gut rüber. .wkicher.

Den Ziel-Laser für mein Bio ist heute eingetroffen und am Kopf bin ich auch zugange.
Sobald dieser Fertig ist, beginne ich den Bio zu formen. .boyfreu.

Nächste Woche fahre ich wieder für ein paar Tage nach Hause. Kann sein, dass dann die Nähmaschine rattert. Zumindestens den Lendenschurz und eine Art Unterock wird als Erstes von der Bekleidung drankommen. .boyfreu.  .boyfreu.  .boyfreu.

Kjeir

#32
So, bin jetzt an meinem Kopf zugange.

Zähnchen wurden verkleidet und müssen erst mal durchtrocknen, ehe ich sie in Endform feile und auf dem Kopf oben habe ich Strukturpaste aufgetragen und habe probeweise ein paar Dreads eingesteckt, um die Löcher entsprechend anzupassen.


Uploaded with ImageShack.us

War eine ziemliche Fleissarbeit....durch das Stehen war mir die Paste eingetrocknet und brauchte gut eine halbe Stunde, um sie wieder geschmeidig zu bekommen.

Mir tut jetzt noch der Arm vom vielen Umrühren weh....

Uhlakk

#33
Da schließe ich mich an!

 .screemhide.
- Hult'ah -

Kjeir

#34
Danke Leute  .danke.

Mal eine Frage.

Hat einer Erfahrung mit das ?
http://www.ebay.de/itm/390285910775?ssP ... 1438.l2648

Möchte das gerne am unteren Maskenteil anwenden, um eine organischere Struktur zu kreiieren.
Zumal ich ohnehin den Kopf mit Latex versiegeln möchte.

Uhlakk

#35
Zitat von: "Kjeir"Danke Leute  .danke.

Mal eine Frage.

Hat einer Erfahrung mit das ?
http://www.ebay.de/itm/390285910775?ssP ... 1438.l2648

Möchte das gerne am unteren Maskenteil anwenden, um eine organischere Struktur zu kreiieren.
Zumal ich ohnehin den Kopf mit Latex versiegeln möchte.

Zwar nicht von dem Hersteller, aber ich habe schon mit Latexpaste gearbeitet. Sie ist sehr dick und muss gespachtelt werden. Fühlt sich ähnlich an wie ein Hefeteig.....

 .nice.
- Hult'ah -

Kjeir

#36
Wie Hefeteig fühlt sich auch die Paste an, die ich bis dato verwendet habe. Ist eine Art liquides Holz, aber sehr robust und relativ leicht im Gewicht sowie um einiges stabiler als Pappmache`.

Werde mir mal ein Töpfchen von dieser Latexmasse bestellen ....schließlich soll das Gesicht so relistisch wie möglich aussehen.

 .danke.  .danke.  .danke.

SvenK1971

#37
Zitat von: "Kjeir"Danke Leute  .danke.

Mal eine Frage.

Hat einer Erfahrung mit das ?
http://www.ebay.de/itm/390285910775?ssP ... 1438.l2648

Möchte das gerne am unteren Maskenteil anwenden, um eine organischere Struktur zu kreiieren.
Zumal ich ohnehin den Kopf mit Latex versiegeln möchte.

fragen zu oder über Latex?
Du kannst aber auch bei Olli fragen unter
http://www.downhole-shop.com/

MfG
Sven
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Kjeir

#38
Zitat von: "Vaakaan"Kleiner Tipp : Du kannst normales Flüssiglatex mit normalem " Mehl " verdicken , kann man auch Pastös machen  .dh.


Gute Idee....werde ich mal versuchen.  .dh. Flüssiglatex habe ich nähmlich schon da.

@Sven

Meine Frage bezog sich in erster Linie, welche Konsistenz sie hat.

Was ich aber gerne wissen möchte, welche Farben man auf Latex auftragen kann, ohne befürchten zu müssen, dass sie vieleicht abblättert oder reisst.

Hast du vieleicht einen Tipp für mich, was geeignet ist oder Links, wo man sich zumindestens informieren kann?

Kjeir

#39
Mandibeln eingesetzt und wenn ich wieder meinen Kurzurlaub hinter mir habe, werde ich mal Vakaans Latex-Rezeptur ausprobieren, um die Maske entgültig fertig zu bekommen.


Uploaded with ImageShack.us

Und ich habe zwei geile Teile als Täschchen umfunktioniert, die dann an den Gürten entweder via Klett oder Magneten angebracht werden.

Muss nur noch einige Feinarbeiten machen.


Uploaded with ImageShack.us

SvenK1971

#40
Zitat von: "Kjeir"
Zitat von: "Vaakaan"Kleiner Tipp : Du kannst normales Flüssiglatex mit normalem " Mehl " verdicken , kann man auch Pastös machen  .dh.


Gute Idee....werde ich mal versuchen.  .dh. Flüssiglatex habe ich nähmlich schon da.

@Sven

Meine Frage bezog sich in erster Linie, welche Konsistenz sie hat.

Was ich aber gerne wissen möchte, welche Farben man auf Latex auftragen kann, ohne befürchten zu müssen, dass sie vieleicht abblättert oder reisst.

Hast du vieleicht einen Tipp für mich, was geeignet ist oder Links, wo man sich zumindestens informieren kann?

fragen zu oder über Latex und auch Farben, du kannst gerne den Olli fragen unter
http://www.downhole-shop.com/
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

SvenK1971

#41
Die Täschchen kenne ich meine Tochter hat sie mit Erdbern Geschmack .gans.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Kjeir

#42
Danke für den Link  .danke.

Das mit den Täschchen war mir auch wieder spontan eingefallen....hatte mir ohnehin den Kopf zerbrochen, was wohl zum Kostüm passt, um wenigsten Kleinkram wie Münzen oä unterzubringen.

Jetzt bin ich wieder daheim und werde mich wohl um den Lendenschurz kümmern.
Nur Fotos kann ich momentan keine machen, habe mein Fotoapperat auf Sylt gelassen. .weg.

Kjeir

#43
So, inzwischen kann ich folgendes von der Liste streichen

Brust-Bauchschutz (ist fertig)


Uploaded with ImageShack.us

Lendenschurz vorn (fast fertig, muss noch trocknen und in Endform gebracht werden)


Uploaded with ImageShack.us

Und gerade ebenfalls fertiggestellt:
Lendenschurz hinten



Uploaded with ImageShack.us

Sorry, wenn die Fotos nicht so super rüberkommen....da ich mein Fotoapparat auf Sylt gelassen habe. habe ich sie via Handy aufgenommen....

Uhlakk

#44
Ja cool, du bist ja bald fertig wenn dass so weiter geht. Sauber!
- Hult'ah -