Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Speer/Combi Stick

Begonnen von Azuul, Januar 05, 2013, 03:37:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

#30
ah, ich glaube Du meinst die kleinen Klingen...da fehlt mir noch der ABS Kunststoff für, geh ich mir noch im Fachhandel für Modellbau holen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#31
Da ich vorhin mit Yaarsuut an seinen Füßen weitergearbeitet habe dachte ich, dass ich mal mit meinen Combisticks auch weiterverfahren sollte. Beim Linksraussuchen für einen neuen User stolperte ich über einen alten Thread in dem ich eine tolle Idee für die Lösung meines Problems bei den Speeren fand!
Ganz einfach mit Mullbinden umwickelt und mit Latex überzogen. .dh.

Hier mal von meinem Darth Maul basierten Speer was neues:





- Clan Mitglied -

Azuul

#32
und mein Lieblingsspeer:



- Clan Mitglied -

Azuul

#33
die Originalidee ist von Rahlan und nicht mit Latex, sondern Leim.
Ich mach's am dritten Speer mal mit Leim und guck was mir besser gefällt, wobei
es mit Leim stabiler und unverwüstlicher...ich mach's mit Leim  RTFM
- Clan Mitglied -

AsgGard

#34
.ihma.

ich probiers mal mit latex und schau.... ach drauf geschissen.... leim ist stabiler....

made my day ^^
- Clan Mitglied -

Azuul

#35
ich glaube er findet nur meine Aussage dazu lustig...ich kauf mir gleich nach der Arbeit LEIM!
- Clan Mitglied -

Azuul

#36
LEIM!!!
- Clan Mitglied -

Azuul

#37
da versuch ich es erst beim dritten, bisher unbehandelten Speer damit. Jedenfalls wird es dann bretthart.
- Clan Mitglied -

Azuul

#38
genau wie mit dem Latex. Erst Binde wickeln und dann mit dem Pinsel überleimen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#39
Meine beiden, mit Leim bestrichenen, Speere:

- Clan Mitglied -

Azuul

#40
Ja, hab einfach noch ne Schicht Leim drauf und auf den besseren Speer hab ich noch ne Mullschicht mit Leim aufgetragen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#41




- Clan Mitglied -

Azuul

#42
Klingen mit Silikon festkleben, nach dem ich eine passende Öffnung in das Gehäuse geschnitten habe, mit dem Dremel und einer Trennscheibe.
- Clan Mitglied -

Azuul

#43
reicht das als Antwort?
Montag will ich ihn fertig haben!
- Clan Mitglied -

AsgGard

#44
geiles Teil!! mehr kann ich dazu nicht sagen oO
- Clan Mitglied -