Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Grillen like a Predator

Begonnen von tahtahkleya, Juli 16, 2013, 04:53:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tahtahkleya

Letztens, ich glaub es sind schon ein paar Tage her, als Azzul bei mir war, sind wir irgendwie auf Grillbesteck im Predator-Style gekommen.
Joa, da hab ich mir gedacht da muss ich was machen.

Jetzt kann ich euch die Ultimative Grillzange vorstellen:

Das gute Stück ist aus 1,5mm Edelstahl. Grilltest erfolgt noch.

Uhlakk

#1
LOL

Wie geil ist das denn?

Super Idee!
- Hult'ah -

tahtahkleya

#2
Also ich hab da sogar mehrere von ;)

SvenK1971

#3
Die Grillzange ist ja SUPER, so etwas würde ich gene haben, was würde so eine Zange kosten ? .gans.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

tahtahkleya

#4
Klar! Für 25€ könnt ihr eine haben!

Azuul

#5
Siehste, ich sagte doch, dass die Leute die Kaufen wollen...ich auch! Also für mich auch eine Bitte  .danke.  .dh.
Am besten meldest Du Dich noch im Hunter's Lair an und präsentierst die da auch noch, die wollen bestimmt auch welche, aber vegiss meine Prozente nicht  .zwinkern.

...das mit dem Youtube Video lässt sich schnell machen. Ich komm mit meinem Suit vorbei und wir grillen, Du stellst dann das ganze im Machiko kostüm vor, weil ich nicht reden will als Pred.

 .gi. ?
- Clan Mitglied -

Azuul

#6
Zitat von: "Drakan"
Zitat von: "Azuul"Siehste, ich sagte doch, dass die Leute die Kaufen wollen...ich auch! Also für mich auch eine Bitte  .danke.  .dh.
Am besten meldest Du Dich noch im Hunter's Lair an und präsentierst die da auch noch, die wollen bestimmt auch welche, aber vegiss meine Prozente nicht  .zwinkern.

...das mit dem Youtube Video lässt sich schnell machen. Ich komm mit meinem Suit vorbei und wir grillen, Du stellst dann das ganze im Machiko kostüm vor, weil ich nicht reden will als Pred.

 .gi. ?

Ich im Machikokostüm...???!!!  .wkicher.  Ne wir machen das zusammen entweder mit beiden Predkostümen oder einer von uns im USCM-Outfit.Am besten wir nehmen noch den Lt.dazu! .zwink.
Der kann dann die Grillzange während wir am grillen sind vorstellen.Das gibt ein tolles Verkaufsvideo!  .dh.  .handgeben.


Je mehr Leute, desto schwerer wird es einen Termin zu finden. Siehe Forentreffen. Wenn ich mal zu ihr fahre unter der Woche wenn sie Zeit hat ist das einfach etwas was wir in den nächsten 4 Wochen machen können.
- Clan Mitglied -

Jin Jung

#7
Patent drauf machen und Vermarkten  .klatschen.
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#8
Ich möchte eine Zange haben
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

tahtahkleya

#9
@Azuul: Das machen wir! Grillparty in Vollmontur klingt spassig ;) Vielleicht solltens wir doch irgendwie schaffen ein treffen zu organisiern.

Danke, für euer Lob!

Azuul

#10
So, jetzt habe ich von der streng limitierten Serie der Grillzangen auch eine, sogar mit Seriennummer .kicher.
Außerdem kann man sie sogar auch als normale Wristblades benutzen, passen auch auf meine Gauntlets
- Clan Mitglied -

SvenK1971

#11
echt geil, und dann noch mit Nr.
Ich will auch eine haben, aber ich muss erst Holland überstehen
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#12
Ich nehm ein paar auf Kommission von Tahtahkleya mit .zwink.
- Clan Mitglied -

tahtahkleya

#13
Ja, genau. Bin grad dabei noch ein paar Grillzangen fertig zu machen, damit die mit nach Arcen können, wenn ich schon nicht mitkommen kann.

tahtahkleya

#14
Ich hab 6 Grillzangen fertig, jetzt müssen sie nur noch zu euch kommen!