Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Falconer Rüstung selbst bauen

Begonnen von Counterpain, Mai 26, 2016, 07:27:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Counterpain

[attachment=0:3sdkyvkh]received_1428318530529030.jpeg[/attachment:3sdkyvkh][attachment=1:3sdkyvkh]received_1428318507195699.jpeg[/attachment:3sdkyvkh][attachment=2:3sdkyvkh]received_1428318497195700.jpeg[/attachment:3sdkyvkh]Hallo ich bin dran mir teile von der falconer Rüstung selbst zu machen.  Ich werde dazu immer die Bilder Posten.  Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich.  Die Rüstung ist etwas verändert und noch lange nicht fertig.  Ich arbeite mit einer Eva yogamatte heißkleber, Spachtel spray und als FarbGrundierung schwarze sprayfarbe
GET TO THE CHOPPER

Darth Hogge

#1
Cool! Ein Falconer. Bin gespannt wie es weitergeht.

Counterpain

#2
Heute Abend gibt es wieder Fotos
GET TO THE CHOPPER

Counterpain

#3
Ich weiß ja nicht vielleicht bin ich einfach zu blöde aber ich bekomme keine Bilder mehr hochgeladen .
GET TO THE CHOPPER

Darth Hogge

#4
PM gecheckt: siehe Yautja Compad

"@ Uhlakk - 26.05.2016, 22:08 Eine Fehlermeldung wäre hilfreich... schau mal in deine PM."

Counterpain

#5
Ja da ging es um was anderes . Ich geh ganz normal auf Datei auswählen Datei hinzufügen er lädt auch aber passiert nichts
GET TO THE CHOPPER

Darth Hogge

#6
Vielleicht geht es über einen anderen Browser?

Counterpain

#7
Versuch ich später noch mal muss jetzt auf Arbeit
GET TO THE CHOPPER

Counterpain

#8
[attachment=0:3uvdjvks]20160524_192357-1.jpg[/attachment:3uvdjvks] hier habe ich das erste rüstungsteil mit schwarz grundiert aber vorher mit spachtelmasse spray versiegelt und natürlich vorher mit einer heißluft pistole in Form gebracht ganz wichtig wenn man mit der spachtelmasse arbeitet sonst gibt diese beim danach Formen Risse
GET TO THE CHOPPER

Counterpain

#9
[attachment=0:jl7eav07]20160527_090624.jpg[/attachment:jl7eav07] und hier habe ich es mit silber-grau gepaintet weiter bin ich bei diesem Teil leider noch nicht und es ist für die Schulter bzw vom Hals bis über die Schulter
GET TO THE CHOPPER

Counterpain

#10
[attachment=0:36vmkopy]20160524_203750.jpg[/attachment:36vmkopy] hier habe ich das 2 rüstungsteil gemacht was unter die rechte brust kommt leicht über die Rippen mit dem spachtelmasse spray versiegelt . Natürlich erst alles auf Papier gezeichnet um die größe zu testen danach alles fein ausgeschnitten und auf die matte gebracht und dort auch alles ausgeschnitten und zusammen geklebt mit heißkleber
GET TO THE CHOPPER

Darth Hogge

#11
Prima!

Counterpain

#12
Bei den nächsten Bilder seht ihr wie ich weiter gemacht habe. Ich hoffe das es euch gefällt
GET TO THE CHOPPER

SvenK1971

#13
was für Farben hast du genommen ?
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Counterpain

#14
Ich habe als Grundierung schwarzen Autolack spraydose genommen danach grau Silber zum Schluss Acryl werde mir aber eine Airbrush  kaufen damit es wirklich besser aussieht
GET TO THE CHOPPER