Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Kostüm von Warzi

Begonnen von Warzi, September 16, 2016, 05:52:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warzi

@Darth Hogge....
Du ich weiß nicht genau welchen Typ Predator hergestellt wird. Dafür fehlt mir das wissen was die
Unterschiede sind. Ist ein Latex bzw vollgummi Anzug . Der Körper hat diese Fischernetz und der Helm hat die zwei Narben eingebrannt.
Fehlen tun mir die Schulterkannone und ein Speer. Oder was fehlt noch ?
Werd die Tage auf jedenfall mal Bilder einstellen .
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#1
Zitat von: "Warzi"@Darth Hogge....
Du ich weiß nicht genau welchen Typ Predator hergestellt wird. Dafür fehlt mir das wissen was die
Unterschiede sind. Ist ein Latex bzw vollgummi Anzug . Der Körper hat diese Fischernetz und der Helm hat die zwei Narben eingebrannt.
Fehlen tun mir die Schulterkannone und ein Speer. Oder was fehlt noch ?
Werd die Tage auf jedenfall mal Bilder einstellen .

Jau, Bilder wären klasse. Da kann man dann sicher mehr erkennen. Im Grunde ist es ja egal, welcher Typ genau, wichtig ist dass er Dir gefällt! War nur aus Neugier.

Was fehlt, hängt auch eher davon ab, was Du selber so an Ausrüstung etc. haben magst. Da ist dann halt Geschmacksache.

Warzi

#2
Bilder kommen bald . Bin schon am Sachen zusammenkaufen für eine Knochen Halskette und hab ein paar Videos gefunden um einen Speer mit ausfahr Funktion zu bauen.Fas wird aber eine Weile dauern ;-)
Die Schulterkannone hätte ich zu gern aber das ist wohl recht schwierig ,aber ich bleib dran sowas zu finden oder selbst zu bauen .... :-)
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Two-Stripes

#3
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!!
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#4
.winki.

Hallo auch, willkommen im Forum.

Freu mich schon auf Bilder. Transformer-Kostüme find ich ja genial!
 .klatschen.
- Hult'ah -

Thorwei

#5
Hi Uwe wow ich wäre sehr interessiert deine Kostüme alle zu sehen!
Und wäre es möglich, den Macher aus Spanien zu nennen? Da ich auch noch das ein oder andere brauche und ich auf der Suche nach etwas bestimmten bin

Darth Hogge

#6
Die Schulterkanone stellt unser geschätztes Mitglied Jin Jung her, habe ich auch von ihm:
viewtopic.php?f=91&t=2623&hilit=Drucker&start=30

SvenK1971

#7
Ein hallo und ein  .willkommen.  auch von mir .handgeben.
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Azuul

#8
Hallo Warzi. Recht herzlich Willkommen hier im Forum. Du siehst ja, dass wir alle hier sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig sind, einfach immer weiter fragen und wir helfen bei allem. .zwink.
Einige Sachen stellen verschiedene Clanmitglieder selbst her. Die Plasmakanone von Jin Jung ist wirklich toll, die leiste ich mir auch noch.
Es gibt nicht so viele Hetsteller der Kostüme und darum wäre schon interessant zu wissen wie der Hersteller heisst, da es leider häufig passiert dass man über's Ohr gehauen wird. Dazu können leider einige hier was berichten. Ebenso empfehlen wir auch integere Hersteller/Händler. Dazu gibt es auch einen Thread, den ich über's Handy nur gerade nicht verlinken kann.

Ich bastlelte mir aus zwei springactivated Lichtschwertern einen Speer, der auf Knopfdruck ausfährt und imposante 1,84m groß ist. Mal als Anregung...aber ich bin auch der Low-Budgetbastler hier LOL
Bilder müsste es auch davon hier in div. Threads geben, kann ich Dir aber mal per PN schicken
- Clan Mitglied -

Warzi

#9
Zitat von: "Azuul"Hallo Warzi. Recht herzlich Willkommen hier im Forum. Du siehst ja, dass wir alle hier sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig sind, einfach immer weiter fragen und wir helfen bei allem. .zwink.
Einige Sachen stellen verschiedene Clanmitglieder selbst her. Die Plasmakanone von Jin Jung ist wirklich toll, die leiste ich mir auch noch.
Es gibt nicht so viele Hetsteller der Kostüme und darum wäre schon interessant zu wissen wie der Hersteller heisst, da es leider häufig passiert dass man über's Ohr gehauen wird. Dazu können leider einige hier was berichten. Ebenso empfehlen wir auch integere Hersteller/Händler. Dazu gibt es auch einen Thread, den ich über's Handy nur gerade nicht verlinken kann.

Ich bastlelte mir aus zwei springactivated Lichtschwertern einen Speer, der auf Knopfdruck ausfährt und imposante 1,84m groß ist. Mal als Anregung...aber ich bin auch der Low-Budgetbastler hier LOL
Bilder müsste es auch davon hier in div. Threads geben, kann ich Dir aber mal per PN schicken

Hi Azuul, danke für deine ausführlichen Willkommenstext  .danke.
Ja hab schon ein paar nette  kontakte knüpfen können.
Ich hoffe das der Hersteller den ich gefunden habe ein ehrlicher ist...... im Januar wird ich es wissen.....bis jetzt hab ich regelmäßig kontakt über email mit ihm... mal sehen.
Zu finden ist er auf der Verklaufsplatform  www.etsy.com  Verkaufsname " Costumesck"

Will mir eigentlich auch gern einen voll automatisch ausfahrenden Speer bauen ,hab schon testmaterial zusammengekauft aber bin noch nicht viel weiter gekommen. Hab noch keine Idee wie ich per Knopfdruck auslösen kann. Bin kein versierter Bastler aber vielleicht bekomm ich mal was hin, dann werde ich berichten.

Am 24. hab ich wenn es klappt mit einem Fotographen ein "Profi Shooting" in meinem Alien Kostüm. Bin mal gespannt was da so heraus kommt   .griins.
Auf jeden Fall macht es hier im Forum spaß mit euch zu chatten und zu lesen was alles so gebastelt und erlebt wird.
Falls ich mit meinem Predator Kostüm übers Ohr gehauen werde bleibt mir ja noch mein Alien ...... LOL  LOL  LOL
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#10
Kannst Du uns dann bitte nach dem Fotoshooting die Bilder hier auch zeigen?

Counterpain

#11
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wo hast du den Predator anzug bestellt in Spanien ich suche nämlich auch noch jemanden der mir meinen macht . Habe zwar schon 2 Anbieter aber ich Vergleich gerne die Preise und Optik.  Würde mich über einen link freuen
GET TO THE CHOPPER

Warzi

#12
Zitat von: "Couterpain"Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wo hast du den Predator anzug bestellt in Spanien ich suche nämlich auch noch jemanden der mir meinen macht . Habe zwar schon 2 Anbieter aber ich Vergleich gerne die Preise und Optik.  Würde mich über einen link freuen
Hi,
 oben in meinem Text steht die WWW Platform und der Name des "Spaniers" ;-)
 leider gibt es keine richtige HP von dem Anbieter.
 Hab auch bis jetzt noch keine Ware erhalten. Also kann ihn erst zu 100% empfehlen wenn alles   glatt über die Bühne gelaufen ist. Aber schau dich bei ihm mal um.
Macht auf mich einen seriösen Eindruck.

LG
Uwe
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#13
Zitat von: "Darth Hogge"Kannst Du uns dann bitte nach dem Fotoshooting die Bilder hier auch zeigen?

Servus Darth Hogge,

ja ich darf die Fotos hier im Forum Posten.
Bekomme sie nach dem shooting wenn sie digital bearbeitet sind. Man darf sie nur nicht kopieren und als eigene Fotos weitergeben.
Ist  ein Recht des Fotografen....Urheberrecht oder sowas..... .eyeblow.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#14
Oki, da freue ich mich dann schon drauf.  .boyfreu.