Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Falconer Rüstung selbst bauen

Begonnen von Counterpain, Mai 26, 2016, 07:27:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Counterpain

#15
[attachment=0:2kn3xlah]20160609_221916.jpg[/attachment:2kn3xlah]Hier erstmal bissel Silber drauf morgen geht es weiter
GET TO THE CHOPPER

Uhlakk

#16
Schaut ja mal alles sehr gut aus, weiter soooooo!
- Hult'ah -

Counterpain

#17
[attachment=0:2amsb9v2]20160612_230431.jpg[/attachment:2amsb9v2]Heute mal mit der Rücken panzerung angefangen und ein ledergurt angebracht. Farbe wird alles noch bearbeitet
GET TO THE CHOPPER

Darth Hogge

#18
Weiterhin viel Erfolg!

Counterpain

#19
Hier habe ich mit der Farbe  weiter gemacht . Der brust und Rücken panzerung liegt im Keller zum trocknen da kommen erst Fotos wenn sie komplett fertig ist [attachment=0:3poz0qsn]20160615_225702.jpg[/attachment:3poz0qsn]
GET TO THE CHOPPER

Counterpain

#20
Hier schon mal mit der brust-Rücken panzerung angefangen etwas Farbe ist auch schon drauf wird aber alles noch bearbeitet
GET TO THE CHOPPER

Counterpain

#21
Erste Anprobe sitzt passt wackelt hat luft mal abwarten wie sie passt wenn der Suite irgendwann mal da ist
GET TO THE CHOPPER

Azuul

#22
Zitat von: "Couterpain"Ich habe als Grundierung schwarzen Autolack spraydose genommen danach grau Silber zum Schluss Acryl werde mir aber eine Airbrush  kaufen damit es wirklich besser aussieht

Hi Counterpain. Tolle Ideen mit der Rüstung .dh. Wenn Du die Wirkung der Farben nicht so gut findest wie Du sie haben möchtest empfehle ich nach dem Grundieren mit Schwarz einfach per Trockenbürsttechnik Die Farben drüber zu bürsten.
Ist Deine Rüstung hart oder weich auf der Oberfläche? Lack bricht wenn die Oberfläche beweglich, also weich ist. Darum grundiere ich meine EVA Matten Rüstungsteile immer mit Plasti Dip in schwarz und bürste trocken drüber.
Die Ergebnisse kannst Du in meinem Kostümthread sehen:
viewtopic.php?f=52&t=1210

Hier mal ein Beispiel:
- Clan Mitglied -

Counterpain

#23
Cool danke für den Tipp meine rüstungsteile sind weich bis auf die Schulter  das ist hart habe auch Autolack genommen dann Acryl  plastidip muss ich mir dann mal holen
GET TO THE CHOPPER