Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Alles zum Thema Predator Hände / Handschuhe

Begonnen von Azuul, September 29, 2016, 11:59:24 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azuul

Hallo Gemeinde, da es viele Möglichkeiten gibt sich für sein Kostüm Hände zu machen oder zu kaufen und es dazu auch immer wieder fragen und Kauftipps gibt möchte ich das zentral hier für alle zum Nachlesen zusammenfassen.

Zunächst stelle ich euch mal die unterschiedlichen lizensierten Hände vor.
- Clan Mitglied -

Azuul

#1
Hier sind die AvP Lizenzhände für Erwachsene

Das ist der Standardtext zur Produktbeschreibung:
ORIGINAL PREDATOR HANDSCHUHE

Lizenzierte Predator Rüstungshandschuhe der Kampfmaschine aus dem All

Die aus dem Film Alien vs. Predator stammenden Predator Handschuhe des Predators sind der Kampfmaschine aus dem All angemessen und qualitativ hochwertig und originalgetreu nachempfunden.

Die genial aussehenden Predator Handschuhe sind ein Muss für jeden Horror oder Science Fiction Fan und dürfen in keiner Hollywood-Sammlung fehlen. Die großen, ellbogenlangen Predator Handschuhe sind original lizenziert und vervollständigen somit das Predator Outfit mit der genialen Predator Maske Deluxe


Ich selbst habe ein solches paar gekauft und die Größe ist so übertrieben, dass man auch mit dick gefütterten Handschuhen nichtbrichtig in den Dingern greifen kann oder sie ausfüllt. Schließlich zerschnitt ich sie und machte mir Füße daraus. Dafür waren sie toll.
Die eingearbeiteten Gauntlets (Armschienen) müssen heftig ausgestopft werden um nicht völlig formlis am Arm herum zu wabbeln. Definitiv nichts um sie ohne weitere Arbeit direkt tragen zu können.
Ich rate definitiv von diesem Modell ab.

Die Bewertungen habe ich vom Horrorshop genommen.


Man findet diese Hände auf Ebay, im Horror-shop.de und manchmal bei Maskworld. Der Preis ist bei allen 49,90 Euro
- Clan Mitglied -

Azuul

#2
Als nächstes stelle ich euch die AvP Kinderhandschuhe vor.

Hier auch die Produktbeschreibung vom Horrorshop dazu:


HANDSCHUHE

Außerirdische Kampfmaschiene mit coolen Rüstunghandschuhen

Der außerirdischen Predator ist  bei Groß und Klein ein beliebtes Halloween Kostüm, besonders seit der Neuverfilmung und dem Crossover Alien vs. Predator. Die Predator Handschuhe Small sind perfekt, wenn du als Predator auf ein Kostümfest gehen willst. Passend dazu gibt es viele weitere Predator Lizenzprodukte wie die  Predator Maske Deluxe 2010 oder die Predator Maske Small

Die Predator Handschuhe Small sind aus Latex, haben eine gute Passform und sind im Gegensatz zu den regulären Predator Handschuhe auch für kleine Hände geeignet. Weitere Science Fiction Kostüme und Film Verkleidungen findest du ebenfalls hier im Horror Shop, denn wir kostümieren euch für jeden Anlass. Diese Predator Handschuhe Small eignen sich besonders gut für Alienparties, außerirdische Mottoevents und Sci-Fi Conventions, auf denen ihr euch ganz wie in Alien vs. Predator bekriegen könnt.

Produktinformationen:

Größe: One Size
Gesamtlänge: ca. 33 cm
Material: Latex

Die Bewertungen hier sagen nichts über Größe oder Tragekomfort aus, lediglich sind die beiden Bewertungen des Horrorshop Clientels positiv.
Hier könntest du doch was zu schreiben MyPredator, Du hast de doch auch.

Hier habe ich mal ein Video der Hände in Aktion gefunden.

In diesem Tutorial tauchen auch die Kinderhandschuhe auf, mit interessanten Modifikationen .zwink.
- Clan Mitglied -

Azuul

#3
Dann gibt es noch diese Hände von Rubies. Rubies löst bei mir immer Alarm aus, da fast alle ihre Kostüme für Cosplay ungeeignet sind und sehr faschingsmäßig aussehen, billige Stoffe und schlechtn.P.e Verarbeitung inkl.

Hier mal die Produktbeschreibung:
DESCRIPTION
Shipping
All domestic packages are shipped for Free (Unless other shipping method was selected during the checkout)
We ship within two business days of payment, usually sooner
Standard FREE shipping takes between 3-5 business days
Expedited shipping takes between 2-3 business days
Overnight shipping takes between 1-2 business days
 
We do not accept P.O. BOXES - PLEASE PROVIDE A PHYSICAL ADDRESS
 
We Ship Globally using ebay's GSP, the item is sent to a logistic center in KY and shipped from there to the rest of the world.
 International customers are responsible for all duties and taxes
Contact your local authority for questions related to the amount of duties or taxes you will be responsible for
Return
Payment
Feedback


Contact Us
Thank you for visiting our ebay store!
Lose yourself in the world of avp, Great for cosplay, parties, or just for fun A world-leader in the creation of costumes, make up and accessories, rubie's costume company is a family-owned and run business based in new york state, With more than 60 years experience and the largest selection, rubie's has the costumes and accessories children and adults want for halloween and year-around dress up fun

- Latex predator hands with attached gauntlets
- Collector quality latex replicas
- One size fits most perfect for dress-up, role play, stage costuming witches, vampires, royalty, and more
- Officially licensed avp merchandise
- Rubies costume company is a family owned business based in new york with more than 60 years of experience bringing children and adults the costumes and accessories they want to halloween and year-round dress up.
- Clan Mitglied -

Azuul

#4
Dann gibt es noch diese Version, manchmal ist das Farbschema auch etwas dunkler abgebildet. Hersteller ist mir bisher unbekannt.
- Clan Mitglied -

Azuul

#5
Soviel zu den Faschingsartikeln, die man im Laden kaufen oder im Netz beziehen kann. Von 30-50 Euro zzgl. Versand kostet es also ein Paar Hände zu bekommen, die man so nicht tragen kann.

- Das Farbschema muss dem Restkostüm angepasst werden.
- Die Armschienen müssen ausgefüllt werden, evtl. verlängert.
- Klingen müssen eingearbeitet werden.
- Bombencomputer muss eingearbeitet werden.
- Hand
- Clan Mitglied -

Azuul

#6
Man kann sich aber auch im Predatorium.com registrieren (lohnt sich sehr). Das ist das internationale Forum mit integrierter Handelsplattform. Dort bieten viele Mitglieder div. Predator Kostümteile an, z. B. auch Hände. Man findet alle eas es je als Kostüm gegeben hat dort, von P1 bis Wolf. Eine Rohversion eines Paars kann 35 Dollar kosten (P2 eines brit. Herstellers). Doch kommt Versand, manchmal Zoll je nach Herkunftsland und Angabe, dazu. Bei Rohversionen muss man vor allem selbst noch die Gussränder abschneiden (am besten mit einer Nagelschere laut Termokk aus dem Predatorium, der auch meinen ersten Anzug bearbeitete).

Diese Hände fallen alle groß aus, allerdings deutlich kleiner als die Erwachsenen Hände für 50 Euro.

Hier mal einige Beispiele:
- Clan Mitglied -

Azuul

#7
Diese hochwertigen Hände nach Abgüssen sind in der Bewegung jedoch durch ihre Größe oft etwas sperrig und wirken gerade bei Beugen der Finger oder Faust machen wie Handschuhe, was aber nur aus direkter Entfernung auffällt...und da mekere ich auf Profilevel.

Die Gusshände sind dafür auch entsprechend dick und reißen nicht, daher auch ihre relative Unflexibilität.
Vorteil ist, das dadurch die Farbe deutlich länger hält als bei sehr flexiblen Handschuhen, die enger anliegen.
- Clan Mitglied -

Azuul

#8
Zuletzt gibt es noch die Variante sich irgendwelche Hände zu kaufen, die zunächst gar nichts mit Predator zu tun haben. Hierbei umgeht man das Problem sich selbst Hände bzw. Handschuhe machen zu müssen, was am schwersten ist.

Man bekommt gut texturierte Handschuhe mit Krallen bereits für unter 30 Euro, gute sogar für unter 20 Euro!
Nur die Farbe muss man anpassen, was man bei allen anderen Händen auch tun muss. Das ist also kein Minuspunkt.

Hier trage ich ein Paar passable Beispiele für Predatorhände in Spee zusammen:
- Clan Mitglied -

Darth Hogge

#9
Tolle Auflistung und Beschreibung der versch. Handschuhe!  .klatschen.

Vielen Dank für Deine Mühe, das wird sicher für alle Interessierten sehr hilfreich sein.

Scottish Predator

#10
Genau  diese Tipps habe ich gerade gebraucht!
Danke schön! .danke.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#11
Bitte schön. Hier mal ein Paar P2 Hände roh und fertig zum Vergleich. Ein rohes Paar bekommt man für ca. 65 Euro im Predatorium.
- Clan Mitglied -