Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Kostüm von Warzi

Begonnen von Warzi, September 16, 2016, 05:52:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

#15
Zitat von: "Warzi"
Zitat von: "Darth Hogge"Kannst Du uns dann bitte nach dem Fotoshooting die Bilder hier auch zeigen?
Ist  ein Recht des Fotografen....Urheberrecht oder sowas..... .eyeblow.

Das ist immer eine Frage des Vertrages zwischen dir und dem Fotograf.
Wenn du freiwillig deine Rechte bei einem
Pay shooting abgibst ist das deine Sache.

Ich würde mir da aber immer das Recht vorbehalten die Fotos in guter
Qualität zu bekommen und auch nicht kommerziell ggf. mit Vermerk weitergeben zu dürfen.

Würde mich auch über die Fotos freuen.
Hab letzten ein Bild von einem Xeno im UBoot gesehen. Top!

Warzi

#16
Zitat von: "577_ops"
Zitat von: "Warzi"
Zitat von: "Darth Hogge"Kannst Du uns dann bitte nach dem Fotoshooting die Bilder hier auch zeigen?
Ist  ein Recht des Fotografen....Urheberrecht oder sowas..... .eyeblow.

Das ist immer eine Frage des Vertrages zwischen dir und dem Fotograf.
Wenn du freiwillig deine Rechte bei einem
Pay shooting abgibst ist das deine Sache.

Ich würde mir da aber immer das Recht vorbehalten die Fotos in guter
Qualität zu bekommen und auch nicht kommerziell ggf. mit Vermerk weitergeben zu dürfen.

Würde mich auch über die Fotos freuen.
Hab letzten ein Bild von einem Xeno im UBoot gesehen. Top!

....ist zum  kein bezahltes Shooting, und ich bekomm auf jeden Fall die Bilder. Werd den Fotografen aber nochmal genau fragen ob ich die Bilder bei FB und hier Posten darf .
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#17
Zitat von: "577_ops"
Zitat von: "Warzi"[


Hab letzten ein Bild von einem Xeno im UBoot gesehen. Top!

...cool im U-Boot. Das werd ich mal meinem Foto Fuzzi sagen, wir sind ja in der nähe von Speyer da haben die im Technik Museum auch eins.....
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#18
Zitat von: "Warzi"
Zitat von: "577_ops"
Zitat von: "Warzi"[


Hab letzten ein Bild von einem Xeno im UBoot gesehen. Top!

...cool im U-Boot. Das werd ich mal meinem Foto Fuzzi sagen, wir sind ja in der nähe von Speyer da haben die im Technik Museum auch eins.....

Dort ist das Bild auch sicher entstanden, da am "Fiktion trifft Realität"-WE in Speyer ein Alien (?von Hydraforge?) dort war. Die haben mit dem Xeno auch ein lustiges Bild auf einem klassischen Karussell gemacht.

Warzi

#19
Hallo Jungs und Mädels,
gestern war mein Foto Shooting (mein aller erstes überhaupt).War echt eine super coole und spaßige Erfahrung. Der Fotograph hate zudem  eine super Lokation dafür gefunden, also nix Foto Studeo mit Leinwand sondern echtes reales Set.

Das ganze hat von 10:00-17:00 gedauert mit Aufbau Licht ausrichten und was weiß ich noch alles. War bissl wie Hollywood für arme.....  .gans.

Bis ich die Bilder habe dauert es noch ein wenig, aber eins hab ich heute schon bekommen.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#20
Sauber!!! Schaut sehr gut aus und erinnert direkt an "Aliens".
Das macht Lust auf mehr Bilder! :-)

Jin Jung

#21
super Klasse   .klatschen.
- Clan Mitglied -

Warzi

#22
...hier noch ein Bild von der Location .....(mit meinem Handy fotografiert..... .nice. )
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

mypredator

#23
Hallo Warzi
Das schaut doch mal echt suupi aus, null Hollywood für arme  .klatschen. .
Also auf mich wirkt das Photoshoot gelungen  .klatschen.
Mehr Bilder, wären toll!
Lieben Gruss
Markus  .winki.

Scottish Predator

#24
Wenn die restlichen Bilder auch so sind, kann sich Hollywood mal ein Beispiel nehmen!
Klasse Foto! .klatschen.
LEG DICH MIT DEM BESTEN AN... UND DU STIRBST WIE ALLE ANDEREN DANN!!!

Azuul

#25
.eyeblow. Super Aufnahme! Könnte wirklich sofort als Bild aus Aliens durchgehen. Echt hochwertig .dh. .klatschen.
- Clan Mitglied -

Anonymous

#26
Wirklich gut geworden! Da hat sich die Mühe echt gelohnt.
Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Sehr coole Location.

Warzi

#27
Danke, danke für euer Lob, werde es an den Fotografen weiterleiten. Ich war ja nur das Modell und habe meine Körper dafür hergegeben  rofl

Muss aber sagen das der Fotograf das wirklich ernst genommen hat und ein professionelles Set aufgebaut hat . Waren 7St dort und haben wirklich viel gearbeitet.

Die restlichen Fotos stell ich gern hier ein, hab sie aber noch nicht. Denke das Dauert ein paar Wochen, ABER das warten lohnt sich,denn wir hatten auch ein recht ansehnliches Ripley-Modell, dabei mit der es auch ein paar gute Fotos gibt  .griins.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#28
so ich bin wieder da....
Urlaub ,Weihnachten und  Silvester sind endlich abgearbeitet......und Ich hab auch mein Predator Kostüm tatsächlich aus Spanien erhalten.
Werde die Tage die Teile mal hier einstellen. Muss euch aber enttäuschen, es ist die 1.400 Steine nicht wehrt.
 Für einen Anfänger wie mich um es zu Halloween oder Fasching anzuziehen ist es ok aber auch zu teuer. Die  Qualität ist Mäßig bis Schlecht.
Da ich das Kostüm von JJ kennengelernt habe weiß ich wie ein gutes und qualitativ hochwertiges Kostüm aussieht. Aber gut, dann muß eben das Sparschwein wieder gefüllt werden in den nächsten Jahren.....Bin jetzt nicht super happy über das Kostüm aber dennoch froh einen Predator zu besitzen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie ich es verbessern, verschönern kann.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#29
Ui, das ist ja verdammt ärgerlich, wenn die Qualität nicht stimmt und Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. :-(
Dann lass den Suit etc. mal die Tage hier sehen...