Neuigkeiten:

Durch das Update des Forums wird es notwendig Eure Passwörter zu erneuern. Bitte klickt dazu auf Passwort vergessen und folgt den Anweisungen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir, Eure Sicherheitsfragen und 2FA zu aktivieren, wenn nicht schon geschehen. N'jauka kv'var-de!

Hauptmenü

Kostüm von Warzi

Begonnen von Warzi, September 16, 2016, 05:52:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warzi

#30
Hey D.H,
ja da ich zuerst den Anzug von J.J gesehen habe bevor ich überhaupt meinen oder andere Anzüge sehen konnte denke ich
das JJ´s Anzug im highend Bereich liegt und meiner eben am unteren Anfang steht... ;-)

jetzt weiß ich eben was es für Unterschiede geben kann.Der Preis muß ja von irgendwo herkommen.Aber wie gesagt wenn er unter 1K geblieben wäre könnte ich den Hersteller empfehlen.Oder ich liegt eben total falsch und unterschätze die arbeit und den aufwand.
Bin mal auf euer Urteil gespannt... ;-)
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#31
...so hier mal die ersten Fotos
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#32
teil 2
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#33
...so mein erster Tipp als Neuling in einem Predator Kostüm, .....NIEMALS das Kostüm alleine anziehen bzw alleine ausziehen.. anziehen  geht  zwar ganz gut,nur ausziehen nicht .
Musste meine Mutter anrufen das sie vorbei kommt und mir aus dem Anzug hilft..... LOL  LOL  LOL
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Warzi

#34
hier der Beweiss..... .ihma.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

SvenK1971

#35
Zitat von: "Warzi"...so mein erster Tipp als Neuling in einem Predator Kostüm, .....NIEMALS das Kostüm alleine anziehen bzw alleine ausziehen.. anziehen  geht  zwar ganz gut,nur ausziehen nicht .
Musste meine Mutter anrufen das sie vorbei kommt und mir aus dem Anzug hilft..... LOL  LOL  LOL
rofl  rofl  rofl  rofl
LOL
- Clan Mitglied -
Skull Collectors - Totenkopf Sammler
A07 / TQ1.0.72132E1
Pt Korte S.Scout

Darth Hogge

#36
LOL!! Da hat sie sich bestimmt ein paar Jahre jünger gefühlt.

Schaut auf den 1. Blick gar nicht schlecht aus, aber auf Entfernung schwer zu sagen.

Warzi

#37
der Anzug ist recht gut gemacht ist aber kein richtiges Gummi.Fühlt sich an wie Bauschaum .Aber bequem ist er einiger maßen.
Werd ja die Expertenmeinungen am 29. bei J.J erfahren ;-)
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Darth Hogge

#38
Zitat von: "Warzi"der Anzug ist recht gut gemacht ist aber kein richtiges Gummi.Fühlt sich an wie Bauschaum .Aber bequem ist er einiger maßen.
Werd ja die Expertenmeinungen am 29. bei J.J erfahren ;-)
Sehr gut, dann kann er Dir nach "Begutachtung" evtl.  auch was zur Pflege sagen. Ist ganz wichtig, dass der Suit lange hält!
Aber das weißt Du ja evtl. schon von Deinem Xeno.

Warzi

#39
Sehr gut, dann kann er Dir nach "Begutachtung" evtl.  auch was zur Pflege sagen. Ist ganz wichtig, dass der Suit lange hält!
Aber das weißt Du ja evtl. schon von Deinem Xeno.[/quote]

ja ich werd die Experten mal drüberschaun lassen...  .klatschen.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Azuul

#40
mmmh, also den Preis sehe ich da auch nicht. Die Rüstungsteile sind einfach aus EVA Matte, das hätte sowohl ich Dir machen können, als wahrscheinlich auch Du selbst. Die vorderen Dreads bei der Maske sehen etwas zu dünn aus, sonst ist die Maske jedenfalls schon ein paar Hundert Euro wert, wenn ich die Dreads, Quills und Beads alleine schon bedenke (und die Ebaypreise bzw. die im Predatorium). Der Anzug sieht so nach was aus, wirft auch keine Falten und passt Dir gut.

Kannst Du den Biohelm über der Maske tragen?
- Clan Mitglied -

Warzi

#41
ja der Helm passt gut auf die Maske.Die Maske ist auch bequem zu tragen.Der Anzug auch.Er ist nur bissl steif bzw rumhampeln kann ich darin nicht.Aber gut umherlaufen.
Der Hersteller hat sich auch alle meine Maße von Brust Bauch Taille Schenkel Schulter geben lassen.
Die schlechtesten Teile sind dieSachen aus EVA da muß man irgendwie die Poren zukleisern das es eine "ebene" Fläche ergibt.

mal gucken was man noch so verbessern kann.Und wenn es nicht geht dann ist es eben ein Einsteigermodell ;-)
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....

Azuul

#42
Ich mag die rauhe Oberfläche. Doch mit einigen Schichten Leim wird die Oberfläche glatt.
- Clan Mitglied -

Uhlakk

#43
Ich war mal so frei und hab das Thema hier hin verschoben, da es für den Vorstellungsbereich "to much" wird.
- Hult'ah -

Warzi

#44
Zitat von: "Uhlakk"Ich war mal so frei und hab das Thema hier hin verschoben, da es für den Vorstellungsbereich "to much" wird.


...ja klein Problem... .oops.
..sei immer Du selbst,
außer du kannst Bätmän sein,
dann sei Bätmän....